Wo gibt`s den das Buffed Magazin in Frankfurt am Main?

Junku

NPC
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich war heute schon in vielen Geschäften (also Kioske und Rewe) und nirgendwo gabs das Magazin.
Ich wohne im Stadtteil Nordend. Ich hoffe das es das überhaupt in Frankfurt gibt was mich aber eigentlich wundern würde wens das in der 5. größten Stadt Deutschlands nicht geben würde.
Ich habe mir überlegt heute zum Hauptbahnhof zu fahren hoffentlich gibts das Magazin da.
Aber ich suche trotzdem weitere Läden.
SChon mal danke und Grüße von Junku
 
Also am bahnhof gibt es dat bestimmt, ansonsten mal den zeitachriftenhaendler deines vertrauens fragen und dadruff ansprechen
 
Gibt's an jedem S-Bahn-Kiosk von Hauptbahnhof bis Hauptwache. Diese kleinen Buden, die zwischen den Fressautomaten an den Bahnsteigen vor sich hin modern. Rewe kannst Du leider komplett vergessen, genau wie Edeka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück