Wie optimiere ich meine Eule?

Lovehope

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,
meine Eule macht mir eigentlich spaß, aber bei uns im Fl Raid steh ich im Dmg immer ziemlich weit hinten. Ich hab mir schon mehrere Guides und auch Websiten und Foren durch gelesen, aber es klappt irgendwie nicht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich noch ändern könnte.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Lovehope/advanced

Liebe Grüße Lovehope
 
Also Käptns Link bzw. dieser Guide ist auf jeden Fall zu empfehlen. Den im offiziellen Druidenforum finde ich auch gut.
Umschmieden passt so weit würde ich sagen. Zu den Sockeln lässt sich sagen, dass sich gelbe und blaue Sockel ab einem Sockelbonus von 10 Int lohnen. Das heißt z.B. in die Brust und Schuhe kommen nur rote Sockel rein, in die Gürtel kannst du Int/Wille bzw. Int/Hit sockeln (warum ist in einem blauen Sockel ein orangener Stein drin??). Als orangenen Stein nimmt man Int/Tempo, kein Int/Meisterschaft. Den Sockelbonus der Handschuhe würde ich auch mitnehmen.
Auf die Armschienen lohnt es sich 50 Int zu verzaubern.
Als Schmuckstück würde ich mir auf jeden Fall noch das Dunkelmondset: Vulkan besorgen, das ist wirklich gut und ist jetzt auch nicht mehr so teuer.
Skillung und Glyphen sehen soweit ordentlich aus, wobei ich noch die geringe Glyphe für Typhoon nehmen würde, wenn du Typhoon öfters benutzt (hast es ja immerhin geskillt bzw. die Monsun Glyphe drin). Da es die Tanks und Melees doch sehr nervt, wenn die Mobs zurück gekickt werden.
So, das zur Charoptimierung.

Wenn du sonst wenig Schaden machst, dann wird das wohl an deiner Spielweise liegen. Ich hab quasi selbes Gear wie du (iLvl 367), aber ich bin mit meinem Schaden ziemlich zufrieden.
Wobei man als Eule ja nicht sooo viel falsch machen kann. Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann (aber vllt. machst du das eh schon), sind so Sachen wie Sternenregen möglichst in der Mondfinsternis und möglichst auf CD halten. AoE macht in Sonnenfinsternis mit den Pilzen richtig Spaß. Während die Detonation CD hat kann man dann 3-4 Mond-/Sonnenfeuer verteilen und dann wieder Pilze stellen und diese zünden. Hurrikan lohnt sich nicht, da die Manakosten zu hoch und der Schaden zu gering ist. Solltest du das benutzen schmeiß das mal fix aus der Zauberleiste. Bäume möglichst auch auf CD nützen. Diese profitieren meines Wissens nicht von irgendeiner Finsternis.
Wenn ich aktuell keine großen Tempobuffs wie z.B. Heldentum aktiv habe, setze ich die Dots vor dem Verlassen einer Finsternisphase auch noch mal neu, damit ich mit verstärkten Dots in die nächste Finsternis komme. Hat man z.B. Heldentum aktiv muss man das eigentlich nicht machen, weil man schnell genug in die nächste Finsternisphase kommt. Noch was zum "Dot-Management". Wenn du kurz vor Verlassen der Sonnenfinsternis beide Dots nachsetzt, dann in die Mondfinsternis kommst und beide Dots noch einige Sekunden laufen, würde ich diese auf jeden Fall noch nicht ersetzen, da in der Mondfinsternis nur Mondfeuer verstärkt wird. Würdest du also sofort beide Dots neu setzen, würdest du ein durch Sonnenfinsternis verstärken Insektenschwarm durch einen nicht verstärkten Insektenschwarm ersetzen. (Wenn man aber aktuell Dots aktiv hat, welche nicht von einer Finsternis verstärkt werden, sollte man diese natürlich sofort neusetzen wenn man in eine Finsternis kommt).

Joa, mehr fehlt mir grad nicht ein, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

P.S. Das Addon Balance Power Tracker ist natürlich auch unabdingbar. Das Praktischte daran ist, dassdie zukünftige Energie angezeigt wird sobald man beginnt einen Zauber zu zaubern. Da kann man die Finsternisphasen sehr gut timen/"managen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück