Perfekte Mog-Items

schäubli

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
25
Kommentare
6
Hier könnt ihr eure Sammlungen für eure Mog-Ideen präsentieren
 
Ach Naja, gibt so ein paar Standard Sets:

- Paladin Tier2
- Paladin Tier 6
- Paladin Level 60 PvP Set

Damit werde ich anfangen. Ich persönlich hab T2-T11 (T12 fehlt noch der Helm) auf der Bank dazu bestimmt 15 Waffen und 7 Schilde die ich aufgehoben habe. Also meine Bank war schon immer voll mit altem Zeug das ich cool fand.

T13 werde ich natürlich auch sammeln und natürlich das neue Arena Set (ich hab das aktuelle ja auch
 
Ich werd mir das S4 + Muramasa + Königswappen von Lodaeron als Tankset zusammen basteln.
Als DD-Set wirds wohl das Tier2 + das 2Handschwert im selben style hab grad keine Ahnung wies heißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke alle innovativen Ideen (also NICHT T2, T6) werden einfach die Klappe halten damit man eben nicht wieder die Clone-Zombie Armee hat. Genau gleich wie bei Waffen und Schilden. Und ja ich hab z.B. das Illidan Schild (damals beim ersten oder zweiten Kill bekommen weil ich der Paladin MT war :-) Aber welche Schilde ich sonst noch so gesammelt habe (10 oder so)? Werde ich einen Teufel tun das weiterzugeben. Ich will eben NICHT das jeder so aussieht wie mein Char sondern man sich fragt "wo zur Hölle gibt es SO ein Item??"

Aber ein Glück das meine Bank schon immer voll war mit coolen Waffen, Schilden und ab T2 allen T Sets (ich hatte auch 8/8 T1 aber ich fand das einfach hässlich und hab es gedisst dann Ende Classic).
 
also da ich t1-t12 auf der bank vollständig besitze außer t12 da fehlen noch die schultern hab ich genug zum moggen evtl nehm ich auch s3 für pvp und t2,5 oder t7,5 für pve
 
ich kann euch da das adon Mogit empfehlen mein schami wird im T10 rumlaufen bist t13 komplet is
als dolch warscheinlich Pompöser Kristalldolch und das schild von Frostdrachen aus icc
 
-

Das 60er PvP Set kann ich unerklärlicherweise nicht Moggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch auch so schwarz-roten Plattenkram auf der Scherbenwelt wenn ich mich recht entsinne, grüne Items die in den Zangarmarschen droppen können und einer Blutelfe wirklich sehr gut stehen. dazu hab ich eine dicke fette Axt in Schwarz mit roten Ornamenten, einen Schwarz-roten Knüppel oder ein schlichtes eher dunkles 2H-Schwert auf Vorrat.

Als Tank wird mein Set hellsilbern mit goldenen Verzierungen (Echtsilberbrustplatte und Handschuhe, Rest grüner Kram von wasweißichwoher) der Schild ist erstmal der von dem Rare in den Hügeln (ich hab das Teil schon immer gemocht) und ein Schwert werde ich noch finden - oder was auch immer ich dann brauche, hoffentlich keinen Knüppel, die mag ich nicht^^

Mit der Druidin bin ich schon fertig, sie bekommt auch kein T-Set, genausowenig wie eine Magierin die wenn sie fertig ist ja schließlich wie eine Trolldame aussehen soll und nicht wie eine Elfe mit Zahnproblemen *g*

Bin ja schonmal gespannt wie viele Spieler nachher in den selben Klamotten rumrennen. Alles was man hört will die alten Sets ausbuddeln und in vergangenem Ruhm schwelgen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meine Nachtelf Jägerin so einkleiden, wie es sich gehört!
 
Hmm entweder der Thread ist im falschen Thema oder manche hier spielen Mischklassen (z.B. Palamane und Jägala?).

Btt: Ich überlege, ob ich nicht auf T5 mit http://wowdata.buffed.de/?i=28800 umsteige, scheint bisher wenig begehrt zu sein. Ich finde auch ein pinkes Set hat es verdient gewürdigt zu werden, wo es doch unsere Klassenfarbe ist.

Vorziehn würde ich ja immernoch das Blutsegler-Piraten-Outfit samt Quel'serrar (60er, falls es da einen Unterschied gibt, bin mir nicht mehr ganz sicher) und 60er PvP Schild (Allianz). Allerdings geht ja nur die eigene Rüstungsklasse und nichts ohne Werte. Schade eigentlich, dermal die meisten Style Items aus Classic irgendwie immer Stoff sind.
Mal schaun wie viele Änderungen es noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archimonde war letztens sehr freundlich zu mir und spendierte Antonidas' Aegis der Konzentration, meiner Meinung nach einer der schönsten Schilde im Spiel. Das gute Stück wartet jetzt brav auf der Bank bis 4.3. Wobei ich sagen muss, dass mir der aktuelle Stil von Zauberschutz der Roten Witwe auch sehr zusagt. Ebenfalls zeitlos schön und sowas wie ein moderner Klassiker, das Königswappen von Lordaeron. Und mit seinem morbiden Charme reizt mich auch die Barriere des zornerfüllten Gladiators. Wird eine schwierige Entscheidung.^^
 
Bin ja schonmal gespannt wie viele Spieler nachher in den selben Klamotten rumrennen. Alles was man hört will die alten Sets ausbuddeln und in vergangenem Ruhm schwelgen *g*

Das wird sicher die Mehrzahl sein. Aktuelles Set (T13), alte Sets (T2, T6, Tx), PvP Sets. Dazu außergewöhnliche Waffen und Schilde. Aber es wird sicher einige geben die sich was besonders einfallen lassen:

http://media-curse.cursecdn.com/attachments/57/637/acebd5258e24bf44c69a5d6cda881f18.jpeg
 
Nachschlag: Mogit (http://www.curse.com/addons/wow/mogit) ist wirklich sehr, sehr cool.
 
Also ich habe ein hübsche Rüstung bei den Quests in Tausendnadeln bekommen, die ist Silber mit schwarzen Kettenelementen.
Dazu möchte ich mir das Schild holen das aussieht wie das Draenai-Logo müsste ich jetzt gleich am Anfang von BC bekommen und gut aussehende Einhandwaffen suche ich noch.
Der Naaru-Hammer weiter oben sieht gut aus, wenn man den nur für Einhand bekäme.
 
Das wird sicher die Mehrzahl sein. Aktuelles Set (T13), alte Sets (T2, T6, Tx), PvP Sets. Dazu außergewöhnliche Waffen und Schilde. Aber es wird sicher einige geben die sich was besonders einfallen lassen:

http://media-curse.cursecdn.com/attachments/57/637/acebd5258e24bf44c69a5d6cda881f18.jpeg

Gefällt mir. Ist schön wenn man nicht einfach die Tiersets nimmt. Sonst sehen eh alle wieder gleich aus *hust
Wen's interessiert: http://wowroleplayge...ish-plate-sets/
Lohnt sich mal reinzuschauen. Gerade diese Grünen RND Teile aus Classic sehen super aus,
wenn man ein ganzes "Set" hat.

PS: Bei der Homepage könnt ihr rechts auf "Stylish Cloth/Mail/Leather" klicken, falls sich wieder ein Hunter hier reinschleicht *gg* :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link! Sehr, sehr coole Sets dabei.

Ich hab ja T2, aber ich überlege mir noch http://wowroleplaygear.com/2011/05/07/judgement-recolour/ zu holen, weil da hab ich auch schon einige Teile von. Gerade als weiblicher Mensch-Paladin ist Lila ja echt eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir T6 zusammen stellen für mein Pala brauch auch nur noch die Teile aus Hyjal aber für Hyjal findet man iwie nicht so viele Leute kp warum
 
Bei MMO-Champion gefunden vom User Redriot

Honey1-2.jpg


Benutzte Items: http://www.wowhead.com/compare?items=30988:17066:16953:10384:16952:16956:18824:21667:31342

Oder vom User Cariboulou

YNvVE.png


Sonst auch coole Idee (S11 Schultern, Helm + Handschuhe, Schwert aus Naxx und Untoten Invasions Brust/Hose)

Auch ein Klassiker (60er Items *g*) vom User Emerelle
http://eu.battle.net/static-render/...wow/static/images/2d/profilemain/race/4-1.jpg

Das ist das Glorious Set mit einem Quel'Serrar, Sunward Crest Schild und dem Cloak of the Golden Hive.

Auch gute Idee, so richtig Old-School zu gehen:
bM11Y.png


Das ist das Scarlet Crusade (40er) Set zusammen mit dem Schild und derWaffe

Sonst noch eine T2 Alternative (besonders für weibliche Chars)

http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/247268.jpg

Schwert ist Schattenlab, Schild das 200er (WotLK) Schmiede-Schild, alternative wäre der Aldori Legacy Defender

http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/67537.jpg

Oder alternativ mit Lila-2-Händer (Kara Opern Event)

Oder Operation White Knight von Relentless
1ouj0.jpg


Items: http://www.wowhead.com/compare?items=45370:45371:45372:45374:34487:33333:29064:30048:28754:34559:18048:34432#modelviewer:4:10;97786;7;97787;1;97788;5;59618;6;48355;16;43292;3;97027;1;97108;14;40867;8;97446;21;30440;9;97433:1+0:0

T2.5 für Ret hat sonst auch was

http://wowroleplaygear.com/wp-content/uploads/2011/08/t2-5-paladin-avengers1.jpg

Das ohne Worte Set:

http://home.comcast.net/~jakkarus/mmo/saltstone_se.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück