Katze ... Mehr Blutungsticks durch Tempo ?

Tothra

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi

Als Alt-Teddy Tank der Katze nur gelegendlich im Raid spielt, hätte ich mal die Frage ob sich durch steigende Tempowertung sich die Anzahl der Blutungsticks von Krallenhieb und/oder Zerfetzen steigern lässt.
Grund währe die Frage ob sich die Katze bei Alysraza in FL einsetzten läst und von dem Tempobuff beim fliegen was hat ( ausser der erhöhten Energieregi / Krit ). Den ohne DOT Schaden der Tempoabhängig
ist wirds wohl nicht viel sinn machen.
Das andere Klassen besser geeignet sind ist mir bewust ... würden sie blos nicht immer unsanft dahinscheiden ^^. ( Das Problem ist das wir jetzt im 25er HC vor ihr stehen wo einfach mal mehr Leute hoch
müssen als in der *Totgenerften* NHC )


Gruß und Danke an die *Alt-Katzen*

Tothra
 
Soweit ich weiß, skalieren die Blutungsticks nicht mit Tempo. Ich geh davon aus dass der Dot-Schaden sonst einfach zu hoch würde, schließlich hat die Katze die stärksten Einzel-Dots aller Klassen. Tempo ist für schnellere Autohits sowie eine erhöhte Energieregeneration, wer Tempo-Dots will muss leider Hexer spielen.^^ Bei Alysrazar könnt ihr nichtsdestotrotz eine Katze problemlos in die Luft schießen. Macht bei uns auch einer, wenn er seinen Feral statt Mage im Raid spielt. Er hat einfach die meiste Erfahrung mit dieser Mechanik und kommt "oben" auch mit der Katze gut klar. Gilt für nonhero, ob es bei hero merkliche Unterschiede gibt kann ich Dir jedoch nicht sagen.
 
Hi

Ja du hast recht ... habe mich nochmal umgehört und selber mit Tempo rumgebastelt, es bleibt bei 3x Krallenhieb / 8x Zerfetzen DOT´s . Damit fällt die Mietze aber wohl in HC 25er aus ... ich wage zu bezweifeln das ich auf die 75k DPS, die man so machen sollte, durch Autohit + Energieregi + Krit komme .
Das Problem mit den DOT-Klassen ist die *böse 3 Dimension* bei dem Kampf. Wer kennt es nicht ... bei allen Bossfights immer schön oben im Recount ... doch war Malygos / Al´akir oder ebend jetzt Alysraza angesagt, fallen so einige plötzlich derb zurück in der DPS oder tot vom Himmel .
Nunja mach ich ebend weiter Tank und vermöbel die *Brathähnchen* mit über 100k ... hat ja auch was schönes ein mal über den DD´s zu liegen ^^ .

Baba und Thx das wenigstens Du anscheinend Ahnung vom Kätzchen hast ... sonst war die Ausbeute an Antworten ja sehr *übersichtlich*

Tothra
 
so um die 60k+ sind drin oben als katze... mehr geht aber nicht
 
Zurück