ragnaros zwischenphase

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
guten abend

wir scheitern derzeit noch daran, dass wir den übergang phase1 zu 2 net immer sauber hinbekommen.

mit welcher skillung macht man denn bei den adds am meisten schaden?

spiele derzeit destro mache gerade mal 100k auf die adds




rota: feuerbrand, feuersbrunst, verbrennen




equip:http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Batmoe/advanced
 
also ich spiele eigentlich diesen boss als dämo, wodurch dann das add dank wachenstun keinen meter weit läuft

als destro kannst du auch noch auf schattenfuror zurückgreifen, wodurch du wieder 3 sekunden mehr hast
am gear sollte es definitiv nicht liegen

so far
 
hi hab zwar keine ahnung vom hexer wir machen das aber so das klassen die ne lange aufwärmphase haben die adds machen die den weitesten weg haben zum hammer. und ich als heiler hab immer das add mit dem weitesten weg und bekomm mein add immer down also mal die leute anderes aufstellen dan klappt das schon ;-)
 
ja aber der schattenfuror geht nur wenn die adds kleiner sind...ansonsten sind die immun
 
Nein, du kannst sie auch bei 100% stunnen.
Aber normalerweise solltest locker 200k dmg machen an so nem ding bei deinem equip, einfach mal mehr die tasten hämmern und evtl auch den chaosblitz benutzen
 
Ich wechsle bei Raggi auch immer von Gebrechen auf Dämo...dann mit der Teufelswache das Add stunnen und dann umklatschen
 
Dämo, ganz klar. Ich war in FL noch nie was anderes als Dämo. Axtwurf von der Wache, Feuerbrand, Hand von Gul'dan, Schattenflamme und ich kann mich schon nem anderen Add widmen, weil das erste an den Dots und meiner Wache verröchelt. So mache ich eins ganz alleine und helfe bei 2 anderen mit.
 
Zurück