Spieler

Sarti

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Hallöle,

Ich spiele seid ca. 3 Tagen Eve und muss sagen, es ist total süchtig machend!
Trotzdem fehlt so nen bisschen die Übersicht und auch Mitspieler mit denen ich interagieren kann.
Deswegen frag ich hier, ob es nicht nen paar Leute gibt mit denen ich zusammen spielen kann.
Keine Ahnung ob es verschiedene Server gibt, bei mir steht jedenfalls Tranquility.
Vielleicht finden sich ja welche.

MfG
Sarti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nur einen Server weltweit.

Am besten suchst du dir ne deutsche Anfänger Corp, einfach ein bisschen in der Corpsuche suchen.

Achja, und falls du dich werben lässt bekommst du den 21 Tage Free Trail und falls du das spiel kaufst zahlst du für den ersten Monat nur 10 Euro statt 20. Außerdem bekommen Geworbene vom Werber oft Support im Sinne von Geld, Tipps und anderen Hilfen, da der Werber ja Spielzeit bekommt. Im Endeffekt für beide sehr viel positives dabei.

So hab ichs jedenfalls gemacht als ich vor paar Monaten angefangen hab.
 
Ich kann dem nur zustimmen. Suche dir eine Corp, das Spiel ist deutlich komplexer als es auf den ersten blick Aussieht, die Erfahrung habe ich wenigstens gemacht. Ich habe nach Monaten noch jeden Tag dazugelernt. Ein Beispiel: Mache Spieler laden dich in ihre Gruppe ein um dich anzuwarpen und dann abzuschießen. Das Habe ich nach 3 Monaten gelernt , und zwar recht teuer.
Aber meiner Erfahrung nach sind Eve-Spieler in der Regel recht freundlich und Hilfbereit, neune spielern gegenüber. Viele Corps suchen auch neulinge direckt aus dem Noob Hilfe Channel. Ohne Corp stehen dieohnehin viele der Endgame Inhalte nicht zur Verfügung, oder wenigstens kann man sagen du Verpasst sehr viel.
Mein Account liegt allerdings aktuell auf Eis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück