ItemMorph - Nachfrage zu einem Set durch ein Bild

Vhio

NPC
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen =)

Da ja bald das Itemmorph rauskommen soll bin ich schon ein bisschen auf der suche nach hübschen Sachen (was beim Druiden irgendwie sehr schwer ist oO)
Ich hab nun ein Bild gefunden mit den angeblichen Druiden Sets, doch leider finde ich genau diese Rüstung die ich haben möchte nirgends.

http://img233.imageshack.us/img233/2729/image32t.png

Es handelt sich dabei um das lilane in der ersten Reihe Nr 2.

Erst dachte ich es wäre s2, doch das schaut Robentechnisch total anders aus.

Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen? =)

Danke schonmal
 
das ist das T2-Set der Druiden. Erbeutbar m.W. im alten Schwarzfels
 
Dank für die Antwort, doch ich meine das Lilane mit der hautfarbenen Elfe (oberste Reihe Nr2 ^^)
 
Kopf+Schultern sind tatsächlich S2, warum eine andere Robe benutzt wurde weiß ich nicht.. vielleicht ein altes Model :x
 
soweit ich das sehe ist dat t5 aus ssc und dem netherstorm raid zumindest die schultern ...oder vertue ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set was du meinst is S2 des Druiden....ne "Kopie" von T5
 
Huhu ^^

Also wie pandameat schon gepostet hat sieht man, das bei t5 und s2 andere Roben vorhanden sind.
Da es mir hauptsächlich um die Robe geht ist es halt interessant zu wissen, ob das wirklich irgend ein altes Model ist, was es nun nichtmehr gibt oder ob es noch irgendwo auftreibbar ist ^^
 
Mal ne ganz doofe frage:

Was ist das ganz links oben für ein set?

(erste zeile, erstes Set)

Das sieht recht gut aus:?
 
das erste ist das wildherz also D1 set also erst wieder mit dunkelmond(?) verfügbar
 
Zurück