Trinket frage

Benafflock

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Grüße werte mit schamanen und schamaninen

Ich habe ein frage ich habe mit meinem schamanen aktuell
Dunkelmond-Karte: Hurrikan (http://wowdata.buffed.de/?i=62051)
und
Fließender Tod (http://wowdata.buffed.de/?i=58181)
ich habe letztens noch
Matrixrestabilisator (http://wowdata.buffed.de/?i=68994)
Bekommen, jetzt ist meine frage mit was tausche ich Den stabilisator aus?
Mit Fliesender tod damit ich permanent 406 bew habe und die procc chane (dabei verliere ich aber meine meisterschaft und es wäre im kampf auch nur ein gewinn von 26 bew (38+10=380-406=26))
oder mit der Dunkelmondkarte, um eine höheren bew unterschied zu erhalten und den vllt nicht ganz so sinnvollen procc chance.

Ich würde ja persönlich zu der dunkelmond karte wählen aber vllt ist sie ja rechnerich und auf den gesamten kampf ablauf besser.

Ich hoffe ich habt verstanden und wisst was ich meine und könnt mir meine fragen beantworten
 
Dunkelmondkarte ist TOTALER crap.
Fließender Tod + Matrixrestabilisator

bzw wenn du Ruf hast:
Das Samenkorn + Matrixrestabilisator
 
Naja 4.1 wurde mir gesagt Dunkelmond wäre total cool weil auch der procc mit mastery geht.
aber dann weiss ich bescheid, danke
 
Schade, bin gerade raiden und eben das samenkorn noch gekauft <3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück