Wo finden ichd den Button für Unterbrechen ?

Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
198
Hallo,

leider ist mir der Button für Unterbrechen den Paladins aus der Leiste gerutscht und ich finde ihn nirgendwo wieder.

Bitte kann mir jemand helfen und sagen wo ich diesen Button wiederfinden kann ?

Zweitens ist mir dasselbe mit einem Manaregbutton passiert. Ich meine nicht die Göttliche Bitte sondern ein schwächerer Zauber. Der Button sah glaube ich blau mit weiß in der Mitte aus o.ä.

Vielen Dank für die Hilfe
Andrea
 
Im Zauberbuch (P) findest Du deine Skills
Ich weiss ja nicht welchen Du suchst da es eigentlich mehrere "Buttons" gibt - Aber versuch's doch mal mit Vergeltung - Zurechtweisung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterbrechens-Zauber: Zurechtweisung, diesen findest du, wie Tikume bereits gesagt hat, im Zauberbuch (P) unter dem Reiter "Vergeltung". Das Tooltip ist gelb mit einer Faust.

Mit "Manareggbutton" meinst du vermutlich Arkaner Strom, die Volksfähigkeit der Blutelfen (dieser ist, wie du beschreibst, blau mit weiß in der Mitte). Diesen findest du ebenfalls im Zauberbuch unter dem Reiter "Allgemein".

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Pala
 
Jo. Man weiß da echt nicht ob man getrollt wird oder nicht. Aber im Zweifel ist eine echte Antwort immer besser als direkt anzunehmen es wäre ein Troll.
 
Wie gesagt wenn man nicht sicher ist, bringt eine "ehrliche" Antwort mehr als ein Flame/Counter-Troll. Wenn der echt so was nicht weiß, gut ich würde so was nie in einem Forum fragen (weil die Antworten zu "lange" dauern). Aber hey, es gibt solche und solche, von daher einfach antworten und weiter
 
Was willst du? Ingame fragen?
Kannst du dir in etwa ausmalen, was da an Flames angeschwemmt kommt?
 
Wer nicht weiß wo die Fahigkeitenbuttons gelistet sind, wird auch nicht wissen, wie die Community auf die Frage nach eben diesen reagiert


Vielleicht hat er im Handelschannel gefragt, hat keine anständige Antwort bekommen, und hat das Forum als nächsten Schritt gewagt.
 
Zurück