Moonkin und Waffenschaden

Terrorzapfen

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Servus,
ich versuche herauszufinden, welche Relevanz der Waffenschaden für die Eule hat, werde aber nicht fündig. Weiß da jemand was? Die Frage taucht für mich wegen der Waffenwahl auf, bin aktuell mit dem 365er Dolch unterwegs und bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Entscheidung war.

THX

Terrorzapfen
 
Waffenschaden für Eule = Völlig egal.
Du bist Caster!
 
Zaubermacht / Int sind die entscheidenden Stats für dich, umso höher, desto besser.
 
tja, wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil - fail meinerseits

THX
 
Noch nix von Kampfeulen gehört? Aber tröste dich, es gibt auch genug Mages oder Hexer die ihre Waffe nach Waffenschaden und die Rüstungsteile nach Rüstungswert aussuchen. Kann also jedem mal passieren.
 
hehe..aber doch nicht auf lvl 85 und schon mit 365er teilen
 
Meine Frau hat gestern ihre Magierin ausgebuddelt, die sie als 1. Charakter zu Beginn ihrer WoW-Spielzeit anfing und bei Level 20 gegen nen Schamanen tauschte. Die arme kleine Gnomin stand noch mit einen Beweglichkeits-Stab im Sumpfland, den sie damals getragen hatte weil sie ja froh war, überhaupt was in der Waffenhand zu halten. Also wurde angelegt was verfügbar war. Jaja, aller Anfang war schwer und wie Du siehst, bist Du nicht der einzige Caster der sich mal im Nahkampf versuchen wollte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch den Helm des gruseligen Reiters von den Schlotternächten 2007 in der Bank... gesockelt mit Beweglichkeit, Wille und Ausdauer... als Furor Krieger, der im August 2007 angefangen hat zu spielen

ich glaube damals hab ich auch ne Brustplatte mit INT getragen und andere Scherze. also keiner ist perfekt
 
Konnten Eulen nicht früher im Nahkampf Mana reggen oder so? Die Höhe war dann irgendwie abhängig von der Angriffskraft.
 
Doch das waren Eulen und das skalierte mit der angriffskraft zumindest ne zeit lang
 
Zurück