Mage grad lvl 85 (PVP)

schookoladini

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Mein mage ist vor 10 min 85 geworden ich möchte only pvpler mit dem machen.
Nun ist die frage wie soll ich anfangen ich war grad im bg alles 2 hitet mich...
Was soll ich machen soll ich die rüssi für gold kaufen?
Oder was soll ich tuhen?
 
wie wärs mit einen thread auf machen in dem du dich beschwerst dass pvp nur auf items und nich auf skill basiert

nein mal im ernst:

ich denke (und ich habe lange nicht gespielt) es wäre zu anfang sinnvoll dein equip durch AH-Käufe
und Hcs auf einen akzeptablen stand zu bringen um nicht mit blauem bzw. quest-eq herumzustromern.

ich weiß leider nichtmehr ob es noch möglich ist sich pvp-eq mit hc-marken zu kaufen, ansonsten solltest du dies selbstverständlich tun.

hoffe ich hab ein wenig weitergeholfen.

mfg,
mette
 
Wär es nicht schlauer wen ich einfach immer bgs mache?
Oder soll ich mir was kaufen habe 7k gold?
 
Wär es nicht schlauer wen ich einfach immer bgs mache?
Oder soll ich mir was kaufen habe 7k gold?

Immer weiter Bgs... hast recht schnell genug Zeug..
Eventuell noch das Schneider Pvp set hohlen, ist meistens sehr günstig zu haben

Aber durch die Anfangsphase muss jeder durch!
 
Wie lang dauert es den bis ich die ganze pvp rüssi habe die 371er ohne waffe wen ich 12 stunden am tag bgs mache?
 
Ich hatte relativ schnell mein erstes pvp teil (die Schultern).Hatte ca. 2 Stunden gedauert.Waren aber auch sehr viele verlorene bgs bei.
Kannst aber auch hc laufen,und die Marken gegen ehre eintauschen.Mache ich in moment auch so.
Das mit den hergestellten pvp set ist eine gute möglichkeit.Hatte mirs auch zugelgt gehabt.Vorher war ich auch 1 oder 2 hit opfer.Jetzt haben die mittlerweile schon Schwierigkeiten mich schnell umzuhauen
 
Wie lang dauert es den bis ich die ganze pvp rüssi habe die 371er ohne waffe wen ich 12 stunden am tag bgs mache?

ich hab mit meinem dk genau 3 tage gebraucht für alle s10 ehre teile + waffe (auch so ca 12 std am tag bg),
immer schön tol barad mitnehmen (alle 2 stunden) , das gibt auch noch mal gut ehre.
je nach dem wie oft man gewinnt/verliert sollte es also max. ne woche dauern
 
Zurück