wow->eve

cefear

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
16
Kommentare
38
Buffs erhalten
27
Hallo =)

Ich spiel nun seit 5 Jahren wow und bin zurzeit auf der suche nach einem völlig anderem mmo.
Da bin ich auf eve gestoßen und um ehrlich zu sein schüchtert mich das, was hier im eve Forum so geschrieben wir ein wenig ein.
Wenn mir jem. ingame vl ein bisschen zur Seite stehen könnte in hinsicht auf Fragen die ich eventuell habe, wäre das super =)

mfg
 
Das Pilotenhandbuch ist eine tolle Hilfe beim Einstieg, Link im Link
http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=23973
 
Du kannst dich hier: http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=20631&page=4 auch von Spielern werben lassen. Dadurch erhälst du 21 statt 14 Testtage, eine Starthilfe in Form von ISK und auch nützliche Ratschläge und ingame-Hilfe von den Werbern.
 
Zurück