Schamane mit Starter Edition

vicaut

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe mir einen Elementarschamanen mit der Starter Edition (gratis, aber Levelgrenze 20) erstellt, und frage mich gerade was auf Level 20 BiS ist. Welche Erfolge kann man alle mit Level 20 erreichen?

Hier mein Vorschlag:

Elementarschamane BiS Level 20
 
Viel geht da nicht mehr
Alternativen (nach der Wowhead-Gewichtung)
Kopf Zaubermachtschutzbrille Xtrem (ben. Ingi 215, weiß nicht wie hoch man Berufe mit der Starter Edition machen kann. Wenn nur bis 100, vergiss das hier ;D)
Hals Blitzende Halskette
Schultern ---
Rücken ---
Brust Baumrindenjacke für mehr Int
Arme Eulenarmschienen für mehr Int
Hände Goldgesprenkelte Handschuhe für mehr Int (gibt noch 3 andere Stoff/Lederhände mit gleichen Stats)
Taille ---
Beine Egelhose / Gazeträumerhose Int + Hit
Füße ---
Ringe Band der schwarzen Witwe Reich mit Juwelen besetzter Ring mehr Int / mehr Hit
Schmuck Rune der Perfektion Großmeister der Arena Ohne Dmg-Steigerung im PVE

Waffenhand Klinge des Beschwörers mehr Int / Hit
Schildhand Mystischer Foliant Mehr Int, aber da nicht verzauberbar, ist dein Schild besser

Zweihand Rute des Schlafwandlers (schwächer als Klinge+Foliant)

VZ:
Rücken Umhang - Überragende Verteidigung ohne Dmg-Steigerung
Brust Brust - Große Werte
Arme Armschiene - Heilkraft oder Armschiene - Große Intelligenz
Hände Handschuhe - Heilkraft
Beine Schweres Rüstungsset ohne Dmg-Steigerung
Füße Stiefel - Geringe Präzision

Waffe Waffe - Mächtige Intelligenz +
Schild Schild - Vitalität

Temporär
Waffenöl Schwaches Zauberöl
Elixiere Elixier der schwachen Präzision + Elixier der Weisheit
Rollen Rolle der Willenskraft II Rolle der Intelligenz II etc
Essen "Köstliches" Wurmsteak, Schmackhaftes Löwensteak, Schwerer Krokiliskeneintopf
Sonstiges Raptorpunsch

Mehr fällt mir grade nicht ein

Edit: Zweitberuf Neben Ingi dann
Kürschner (3 Krit)
Alchi (mehr Boni von Elixieren)
Kräutern (15 Tempo für 20 Sek alle 2 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, sind ein paar gute Tipps dabei. Berufe gehen allerdings nur bis Skill 100. Daher ist die Fliegerbrille BiS und höhere Verzauberungen als ich derzeit drauf habe gehen auch nicht.
 
Ich glaube mittlerweile die BiS PvE Elementarschamanenausrüstung zu tragen. Ehrenerbstücke sind noch besser, als das blaue Equipment:
F2P Ele

Ich trage 3 verschiedene Gearsets, jenes mit 149 Zaubermacht ist das PvE Set.
 
Zurück