Diszi PvP Verzauberungen

Kickass3

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Erstmal hallo. So ich habe da eine frage zu den Vz's bei nem Diszi Priest z.B. kommt auf den Rücken doch (wenn man es kann) Hell Leuchtendes Garn vom Schneider aber ich sehe damit überhaupt keine Diszis rum rennen alle nur mit +50 Int drauf dabei wäre das doch die bessere Option. Ich könnte noch ewig so weiter machen deshalb bitte ich euch um rat was für Vz's benutzt ihr mit euren Diszis in der Arena?

Sorry für die Frage aber was den Priester angeht bin ich noch ein bisschen neu im Geschäft
 
Naja ich persönlich spiele einen Shadow, aber das macht eigentlich keinen Unterschied. Ich denke mal das sich viele vielleicht einfach nich auf einen Procc verlassen wollen und lieber den permanenten Bonus mitnehmen. Ich kann das allerdings nicht verstehen und soweit ich weiß ich das Garn eigentlich auch die bessere Option.

Ich selber sehe die meisten auch damit rumlaufen, mal ganz abgesehen von der jeweiligen Skillung. Ich setze jedenfalls auf das Garn...
 
Hey,

da das mit dem Arsenal - Link iwie nicht so richtig klappt schreib ich es halt so

Kopf: 60 Int + 35 Abh (glaube Hyial Verzauberung)

Schultern: 50 Int + 25 Abh

Rücken: Hell leuchtendes Garn

Brust: 20+ alle Werte

Armschienen: 50 Int

Stab: Machtstrom

Handschuhe: 50 Mastery

Beine: 95 Int + 55 Wille (Schneiderfähigkeit)

Füße: 50 Mastery

Jeder kann natürlich verzaubern wie er möchte. Jeder ist anderer Meinung darüber ob nun Mastery oder Crit wichtiger ist...spiel deinen Priest so wie du am besten damit klarkommst und nicht wie andere es gerne hätten Aber Tipps nimmt natürlich jeder gerne an.

Heilige Grüße vom Priester'chen Nyliá
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm würde ich sehr gerne aber der char konnte nicht aufgerufen werden sag mir mal einfach den namen und den server^^
 
cool danke ich hatte schon eine vermutung was die vz's angeht
und die hat sich hier als richtig herrausgestellt natürlich kann jeder verzaubern was er will aber das ist die variante die ich auch schon so grob im kopf hatte.
 
Super

Viel Spaß dann noch mit dem Priester in der Arena und aufm BG.

 
Zurück