PVP Tank Waffen VZ

Loriasss

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Welche waffen vz sollte man im pvp als defftank nehmen wie im pve oder doch was anderes?
 
Wenn du alls Krieger nicht es Gladi set voll hast auf jeden fall pyriumwaffenkette da du 60% kürzere entwaffnungseffekt hast.
ansonsten könntest fast "heilung" nehmen um 1-2 hits mehr einzustecken da dir "windwandler" oder sowas null bringt.


Ich denke da du pvp anfänger bist wird es dir nix bringen Tank im Pvp zu spielen...auch wenn du die skillung magst is es doch frustrirend, denn tank braucht man eig so gut wie nie und wenn dann nur in Rated Bg's und da muss man seine Klasse 100% spielen können und die Taktik muss darauf ausgelegt sein ,denn Tank ohne Heal bringt fast nix was angesichts in Random Bg's unwarscheinlich is das an dir permanent n Heal klebt.
Spiel lieber DD macht mehr spaß glaubs mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du alls Krieger nicht es Gladi set voll hast auf jeden fall pyriumwaffenkette da du 60% kürzere entwaffnungseffekt hast.
ansonsten könntest fast "heilung" nehmen um 1-2 hits mehr einzustecken da dir "windwandler" oder sowas null bringt.
Als Protwarri sollte man grundsätzlich pvpgear voll haben (was bringen 200k wenn man mit 50-100k crits frisst)
 
hab komplett pvp gear an
nur die tankwaffe noch ned vz da ich mich ned entscheiden kann
manche rennen wind windwandler rum andere haben erdrutsch drauf...
 
Windwandler bringt dir rein gar nichts was willst mit ausweichen? der hat es selbe lvl wie du und mit 20 Waffenkunde verfehlt der Gegner dich nicht mehr.

Erdrutsch ok is halt ne off verzauberung aber eig viel zu teuer für des was sie beim ProtWarri bringt.

Eigentlich gibt es die tank VZ schlechthin nicht ich bin grad selbst am Überlegen da ich eig nur für Schildwall schnell schild und waffe wechsel nur bringt mir da keine VZ ein befriedigendes ergebnis ich denke ich werd mich für 'heilung' (heilt 15-20k /min im Kampf) entscheiden im Glücksfall fress ich damit 1-2 hits mehr :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück