Healdrood im BG

kretz0r

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey Leute !
Also ich komm mal gleich zum Punkt. Ich behaupte einfach mal das ich mehr oder weniger in der Lage dazu bin meinen Healdrood zu spielen. Jedoch wundert mich eine Sache ungemein. Wieso bin ich mit meinem Druiden in Schlachtfeldern (mal von RBG abgesehen) immer mit Abstand der erste im Heal ? Liegt das an der extremen Heilung von Wildwuchs ? Ich kanns mir nicht richtig erklären.
Hier noch en Screen vom letzten BG :
http://imageshack.us/photo/my-images/809/wowscrnshot110411132811.jpg/


bis dahin und schonma dankschön
 
Und trotzdem verloren

Ich glaube die Klasse heisst "Druide".
 
gewöhn dich dran. Wir Heal-Druiden rocken im Heal in den meisten BGs. Vor allem, wenn viele Verbündete in Reichweite sind.
Leider sind wir dadurch auch gern First-Target.
Und ich weiß nicht, wie es auf anderen Servern ist... bei uns findet sich nur selten jemand, der uns lästige Gegner abnimmt.


CU
Roni aka Heal-Druide Mörlin
 
Healdruide kloppt nur viel raus wenn im gegner Team ein dK / feuermage / dotlock ist, durch die hots .
& wie ich sehe hast du elite Equip,d as macht auch schon einen großen Unterschied, die anderen Heielr sind wsc low equipt, sonst hätte der Schami locker das doppelte rausgekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du hier nur postest um von allen gesagt zu bekommen was fürn toller Hecht du doch bist.....

...für jemanden der nichtmal weiß was für ne Klasse er spielt....was bitte ist n Drood?

Niemals
 
Bisschen angeben muss immer sein ne?
Und ja mit dem Druiden ist es einfach erster zu sein, sehe ich auch zum Teil bei meinem 384 Druiden.
Aber so kannst du das auch nicht sehen ich will nicht wissen wie viel die Diszis zB mit ihren Schilden "wegheilen" (Heilen kann man das ja nicht nennen ).
Weiterhin würd ich sagen wenn ein gleichequipter Schamane oder Paladin neben dir stehen würde geben es bestimmt ein Kopf an Kopf rennen.
 
Hey Leute !
Also ich komm mal gleich zum Punkt. Ich behaupte einfach mal das ich mehr oder weniger in der Lage dazu bin meinen Healdrood zu spielen. Jedoch wundert mich eine Sache ungemein. Wieso bin ich mit meinem Druiden in Schlachtfeldern (mal von RBG abgesehen) immer mit Abstand der erste im Heal ? Liegt das an der extremen Heilung von Wildwuchs ? Ich kanns mir nicht richtig erklären.
Hier noch en Screen vom letzten BG :
http://imageshack.us...0411132811.jpg/


bis dahin und schonma dankschön
Mein Grinsen wird in Gegenüberstellung Deines Textes mit dem geposteten Bild immer breiter. Posen musst Du aber noch ordentlich lernen, schließlich habt ihr gepflegt 0:3 verloren. Da hat der ganze tolle Heal nix genützt... kein Wunder wenn man ständig nur auf die Statistik schaut. Wenn ich mir Deine RGB-Statistik ansehe hast Du auch dort Warsong kein einziges Mal gewonnen. Passt nicht ganz zum Gildennamen.^^ Naja, Aegwynn halt, viel heiße Luft um nicht wirklich was.
 
Spiele Arena und dann weisst was dein Druide (der so toll heilen kann) wert ist !
 
Weil du hier nur postest um von allen gesagt zu bekommen was fürn toller Hecht du doch bist.....

...für jemanden der nichtmal weiß was für ne Klasse er spielt....was bitte ist n Drood?

Niemals

/sign

Genau das war mein Gedanke, als ich nur erstmal den Threadtitel gelesen habe.
 
Hey Leute !
Also ich komm mal gleich zum Punkt. Ich behaupte einfach mal das ich mehr oder weniger in der Lage dazu bin meinen Healdrood zu spielen. Jedoch wundert mich eine Sache ungemein. Wieso bin ich mit meinem Druiden in Schlachtfeldern (mal von RBG abgesehen) immer mit Abstand der erste im Heal ? Liegt das an der extremen Heilung von Wildwuchs ? Ich kanns mir nicht richtig erklären.
Hier noch en Screen vom letzten BG :
http://imageshack.us...0411132811.jpg/


bis dahin und schonma dankschön

Liegt wahrscheinlich daran dass nie ein guter Schami dabei war.

Auserdem wird ja nur der Heal angezeigt. Palas/Diszis arbeiten auch viel mit absorb merkt ja aber keiner .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so. Druide heisst auf Englisch "Druid". Vielleicht habt ihr schonmal was von den
"Druidboyz" gehört unter anderem mit ihrem Lied "Crank Dat Druid Boy" (Cover von Soulja Boy)
Dort schreien sie des öfterens DROOD herum, weswegen das wohl eine coole Art ist,
Druide (oder meinetwegen auch "dudu"), zu sagen.

Zum Thema: Ich glaube es scheint am Gruppenheal zu liegen. Auch Gelassenheit heilt 5
Gruppenmitglieder ~behaupte ich mal~ so gut wie voll, was bei 130-150k HP
schon recht viel ins Healmeter pumpt. - Und das mit 3 min CD!

Aber: Kann natürlich auch daran liegen (ich weiss ja nicht wie du spielst),
dass du einfach die ganze Zeit am zergen warst und der andere die Flag supportet hat.


@ Vorposter. Wird das jetzt nicht im "Heilung gewirkt" mitgezählt?
Oder war das nur beim Recount?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Herz des Phönix soweit ich weiß is das beim Recount, das das seit neuestem zusammen gezählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt dir dein "imbaheal" wenn ihr trotzdem haushoch verliert? *Kopf schüttel* Und ich frag mich auch, was man im PvP mit soooooooo nem großen Recount will, aber naja, ist ja deine Sache bzw. dein Interface.

Und ich weiß nicht, wie es auf anderen Servern ist... bei uns findet sich nur selten jemand, der uns lästige Gegner abnimmt.
Ist doch Wust, inzwischen werden eh so ziemlich alle Server zusammen geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewirkte Heilung oder verursachter Schaden sagt rein gar nichts aus!


... bei uns findet sich nur selten jemand, der uns lästige Gegner abnimmt.

Warte als Kätzchen Standardmäßig bei unserem Heiler. Wozu ständig über die Map flitzen wenn sich die Gegener von allein einfinden :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist das Posen wohl nach hinten losgegangen xD
So gut kannste ja nicht geheilt haben, wenn ihr 0:3 verliert xD
DMG und Healing done im BG ist sowas von egal. Ausserdem sind keine Absorbs dabei
Palas und Diszis heilen eh mehr bzw effektiver als zZ ein Druide.
Specc lieber auf Katze, da biste wenigstens zu etwas nützlich
 
Hahaa krass einfach wie ihr euch aufregt.
Wenn ich posen wollte hätte ich doch wohl ein anderes BG genommen. Davon abgesehen Rbg spiel ich nicht...Arena letzte saison T2 im 3er als healdruid...keine ahnung was ihr wollt.
Ein einfaches "absorbs von diszis/palas werden da nich dazugezählt" hätte mir schon gereicht, den rest hätte ich mir denken können...
was ne community..fragst etwas und wirst einfach nur runter gemacht..
 
Zurück