Wie genau berechnen sich die Ehrenpunkte?

Milenka

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
19
Mich würde interessieren wie genau sich die Ehrenpunkte (die am Ende in der Liste angezeigt werden) genau berechnen.
Bekommt man extra Punkte, wenn man zB bei Arathi eine Basis geholt hat oder bei Auge eine Flagge abgegeben?

Wie viel mehr Punkte gibt es für einen Gewinn? Und spielt es eine Rolle mit wie viel Abstand man gewinnt?
 
Hm, weiß das wirklich keiner. Würd mich freuen!
 
Hallo
Mir ist es auch schleierhaft wie die sich berechnen.
Letzte Woche komme in eine Schlacht, die dann nach ca.3 Sekunden verloren ist, von mir ausgeteilter Schaden "0",
gewirkte Heilung "0" und ich bekomme auf der verlierer Seite mit abstand die meisten Punkte.
Merkwürdig oder ?
War sowieso eine Merkwürdige Woche, war 5 mal hintereinander in eine laufende Schlacht nachgerückt, die dann
nach höchstens 1 Minute verloren waren, zum Schluß kam noch 1 schneller Sieg hinzu so das ich innerhalb
von 10 Minuten über 1000 Ehrenpunkte gemacht habe.
Einer meiner Twinks brauchte noch ein Erbstück daher konnte ich die Punkte gerade brauchen.
Gruß
Ursusarctos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück