Diszi Ragnarous HC fight

Quape

NPC
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community,

ich brauch dringend Hilfe für meinen Priester. Da ich momentan den Ragnaros HC Progress angehe, stelle ich mir die Frage welche Stats sind für den Kampf am besten sind. Bisher ging ich voll auf Tempo womit ich bei den 6/7 HC auch kein großes Problem hatte. Nun jedoch merke ich, dass ich während des Kampfes relativ schnell oom gehe. Wir gehen den Kampf mit 2 Heilern (mir und einem Heal-Pala) an. Jedoch krieg ich so ca. ab p3 relativ große Manaprobleme.Da ich in Guides relativ untschiedliche Auffassungen gelesen habe und Haste hauptsächlich für Tankheal und Mastery für Gruppenheal bevorzugt werden sollte, ich aber alles healen muss, steh ich nun ratlos da. Meine Frage nun: Mastery oder Haste für diesen Bossfight (in Einbezug des Heal-Palas)?

Außerdem würde ich mich auch über andere Tipps zum Bossfight sehr freuen.

Hier noch der Link zu meinen Char:
Mein Link

Ich bitte um Verbesserungvorschläge und Tipps.

MfG Quape
 
www.elitistjerks.com

Das sollte dir mehr weiterhelfen
Auch wenn die Seite grad offline zu sein scheint.

Und du bist vermutlich einer der wenigen Leute hier auf Buffed mit dem Progres, deswegen solltest du dich evtl. woanders umschauen D:
 
da du zusammen mit einem pala heilst, würde ich dir empfehlen, holy zu skillen.
 
Da du Göttlicher Furor geskillt hast, würde ich jetzt nicht auf tempo gehen, ich bevorzuge eher eine mastery variante, und gehe auch auf viel weniger manareg, aber als gruppenheiler ist der Diszi mMn eher schlecht als recht, da ist ein dudu oder ein schamie wieder besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist vermutlich einer der wenigen Leute hier auf Buffed mit dem Progres, deswegen solltest du dich evtl. woanders umschauen D:

naja nicht wirklich... viele hier haben 6/7 hc.

aber da 4.3 vor der tür steht macht es kaum noch sinn raggi hc wirklich zu spielen, da fehlt einfach die zeit,
wenn man bedenkt , dass die meissten top gilden ca 500h an raggi verbracht haben.

da hätte man schon for 4-6 wochen 6/7 haben müssen.

wenn du aber trotzdem nen rat willst, solltest du evtl auf langi warten, der spielt diszi 10er raggi hm
 
habt ihr keine 1 stunden tries gehabt? also wir schon *hust*

Und der generfte Ragnaros lässt sich mit motivierten Leuten in 5-6 Raidtagen erarbeiten sodass man ihn legen kann . (Motiviert = die ambition diesen boss wirklich zu töten)
 
Zurück