SOLO ab wie?

elmenace

NPC
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So Antworte mal selber auf meine Frage ^^. Macht euch einfach einen zweiten Account (ist ja bis lvl 20 kostenlos) levelt euch auf dem gleichen server wie der Hauptchar einen Char bis level 10 hoch. Dann einfach mit den beiden ne Gruppe aufmachen und dann nen schlachtzug mit Hauptchar. UND FERTIG IST EUER SCHLACHTZUG.

P.S. in der Überschrift ist eine Kombination von "ab wann" und "wie". Natürlich völlig beabsichtigt ^^



Hallo meine mit Soloabrissunternehmer,

mir stellt sich immer wieder eine Frage. Warscheinlich ist sie absolut dämlich und ich werde gleich von allen Pro´s und Möchtegern Pro´s zur Sau gemacht.

Aber "WIE" kann ich Instanzen wie MC u.s.w SOLO machen. Dafür braucht man doch nen Schlachtzug um überhaupt rein zu kommen. Muss man da immer ein Paar freunde oder Gildenkumpel haben, die mit einem einen aufmachen oder gibs da ne andere Möglichkeit.

Hab ich irgendwie was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glob am einfachsten ist es, wenn du nen Kollegen kurz fragst (er kann aufn twink).. dann machst nen SZ auf und er kann offline gehen. Das sollte m.M.n. ausreichend sein.
 
Nein, du musst einen fragen ob er mit dir einen Schlachtzug macht. Leider

Allerdings muss er nicht mit und er kann auch Level 1 sein. ^^

Noch witziger, wenn er disser ist, kann er - selbst wenn er dann off geht - alle Sachen dissen.

Na ja, du kannst sie dann dissen.

Aber im Moment findet man ja auch Mitspieler die grade fix mitgehen, die Bosse sind eh kein Thema
mehr und viele suchen grade ihre Setteile.
 
Hallo Elmenace,

Wie bereits erwähnt wurde musst du in einem Schlachtzug sein, um überhaupt in einen Raid zu kommen.
Frage einfach einen Gildenkollgen, ob er sich kurz einladen lässt, und mache dann aus eurer Gruppe einen Schlachtzug. Dein Gildenkollege kann im Schlachtzug bleiben (dann kann er allerdings keine Quests erledigen, jedoch z.B. etwas farmen), er kann offline gehen oder ganz einfach die Gruppe verlassen, SOBALD du den schlachtzug durch das portal betrten hast. Der Schlachtzug wird nur zum Betreten benötigt, sobald du drin bist wird sie nicht mehr benötigt.

Dein Kumpel bekommt dann übrigens keine ID, außer er hilft dir IN der instanz/Raid.
 
Schreib einfach nett in den Handelschannel, dass du jemanden suchst der gleich off geht und den du einladen kannst für einen Schlachtzug.
Seit 2 Wochen mach ich das so und krieg praktisch instant 3 Whispers und 2 Invites...

MC geht solo ziemlich locker.
Kara geht alleine bis auf Nethergroll (Schach ist glücksache und eine ziemliche pain in the beep)
Bwl geht nicht weil du für den ersten und den letzten mindestens einen kumpel brauchst
 
Oder einen zweiten Account machen und sich selbst einladen.
 
Einfach jemanden einladen. Schlachtzug aufmachen. Instanz Betreten und dann ihn kicken oder leaven lassen. Solange man nicht stirbt xD brauchst du niemanden mehr.
 
Allerdings muss er nicht mit und er kann auch Level 1 sein. ^^
Ich hab bei einem Banktwink (ergo Level 1) mal die Meldung bekommen, dass der Spieler nicht das nötige Level hat um einem Schlachtzug beizutreten. Vielleicht war es nur eine temporäre Fehlermeldung, aber möglicherweise brauch man auch ein bestimmtes Level.

MC geht solo ziemlich locker.
Kara geht alleine bis auf Nethergroll (Schach ist glücksache und eine ziemliche pain in the beep)
Bwl geht nicht weil du für den ersten und den letzten mindestens einen kumpel brauchst
Nethergroll kann man mit genug Schaden weghauen, wenn man es schafft, bevor die erste Phase + Übergang vorbei ist und man Immun gegen den grünen Strahl wird. Oder einfach aus dem Raum ziehen.
Bwl meinst du glaube den Vorletzten (Chromaggus) mit seinen massig Debuffs und dem Mindcontrol wenn alle aktiv sind. Kann man aber mit genug Schaden und Glück auch schaffen, unter durchschnittlichen Umständen aber nervtötender als wenn Medivh mal wieder rumzickt.

Antworten zum Thread gabs ja bereits genug.

PS: In der Überschrift hat sich was eingeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück