Springe zu Inhalt



Foto

Chens Taverne


  • Bitte einloggen zum Antworten
43 Antworten zu diesem Thema

#21 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13770 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2012 - 18:30

Natürlich am Leveln ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2012 - 18:52

Aso, na dann^^
  • 0

#23 Desperad

Desperad

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2012 - 18:16

Eine frage: Ich dachte das Chi vom Mönch geht nicht von alleine weg also zB ausserhalb des kampfes?:search:
  • 0

#24 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2012 - 08:02

Eine frage: Ich dachte das Chi vom Mönch geht nicht von alleine weg also zB ausserhalb des kampfes?:search:


Doch tut es...zwar relativ langsam, aber es wird weniger (damit man nicht nach Stunden "Nichtstun" trotzdem mit den stärksten Attacken startet)
  • 0

#25 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2012 - 11:19

endlich fertig mit lvln... war das ne geburt :D
war in der ersten ini gestern (die scharlachroten hallen) und der dmg des dd-mönchs sieht konkurrenzfähig aus
  • 0

#26 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2012 - 12:37

GZ...aber warum so schnell gelevelt? Progressgilde?

Was anderes
Jemand schon nützliche Addons in Gebrauch die er auch empfehlen kann, da man ja auf relativ viel Dinge achten muss (Buffs, Debuffs, Chimenge)?Geht zwar auch ohne, aber wieso soll man sich nicht optimieren^^
  • 0

#27 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:05

Das hier könnte ganz nützlich sein:
http://www.curse.com.../wow/monktimers
  • 0

#28 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 30 September 2012 - 12:12

naja, semi-hardcore gilde und lvln ist mir einfach ein dorn im auge. daher werbt einen freund und abfahrt :D

addons an sich hab ich keine speziellen sondern hab mir alles wichtige (tigerpalm, rising sun kick, chi menge, combo-proccs, brew-stacks) in weakauras gepackt.
  • 0

#29 Fauzi

Fauzi

    Fu** Yeah!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1346 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2012 - 07:13

Hab Samstag Abend mit nem Monk angefangen, soll mein neuer Main werden. Bin nun 44 und er macht echt gut spass :)
  • 0

#30 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2012 - 09:57

hab monk-timers gestern mal ausprobiert, da es ja eine all-in-one-lösung sein hab ich weakauras deaktiviert. also schön anzusehen ist es ja, aber ich komm nicht damit klar, da zuviele informationen auf einen fleck gepackt sind und ich eher beim aufbau meines interfaces danach geh an welcher stelle jetzt etwas aufleuchtet (linke bildhälfte z.b. fähigkeiten die wieder bereit sind, rechte bildhälfte dmg-cooldowns) und ich demnach reagieren kann.
  • 0

#31 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2012 - 10:18

also schön anzusehen ist es ja, aber ich komm nicht damit klar, da zuviele informationen auf einen fleck gepackt sind


So in etwa hab ich das anhand der Screenshots auch gedacht (und hab auch gelesen in den Kommentaren, dass die Verschiebbarkeit der einzelnen Elemente eher mau ist), probieren werd ich's aber
  • 0

#32 Fauzi

Fauzi

    Fu** Yeah!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1346 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 08:11

Schade ist bei den Monks noch nicht so viel los.
Klar ist verständlich, neue Klasse - von null hoch zu leveln.
Zuerst haben wohl viele ihre Mains hochgedaddelt. Trotzdem gibts auch kaum Leute die sich dazu entschieden haben einen Monk als Main zu erstellen. So wie ich.
Ganz anders als beim DK, da war wohl der Einstieg mit Stufe 55 attraktiver.
Das Leveln geht aber relativ zügig. Ich hab nun innert 3 1/2 Tage Playtime nen Monk kurz vor 90, Juwe / Inschrifte auf 600, diverse Ehrenpunkte, etc..

Der Mönch ist eine super Klasse, früher war mein Main ein Schurke, ich mag den Nahkampf vom Mönch, er ähnelt dem des Schurken. Tank lässt sich sehr leicht und effektiv spielen.
Heiler ist sehr spannend, da man auch nebenbei mit im Schaden mitmisch.

Im PvP kann ich noch keine genaue Bilanz geben. Gegen DK's hatte ichs aber bisher am schwersten.

Der Mönch ist eine sehr attraktive Klasse, scheut euch nicht ihn mal anzuspielen.. :)

Auf der anderen Seite find ichs nichtmal so schlimm gibt es keine Mönchs-Ivasion wie damals bei den DK's. Oder kommt das noch?

:)
  • 0

#33 Windelwilli

Windelwilli

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 09:33

Was ich super finde beim Mönch ist der 2-stündige 50% Erfahrungsbuff, den man sich täglich holen kann.
Nette XP gibt es für die Daily auch noch.

Weiß jemand, ob sich der Buff mit den Erbstück-Erfahrungs-Erhöhungen (was für ein WortEingefügtes Bild ) stackt?
Konnte das bis jetzt noch nicht wirklich rausfiltern.
Auf die XP beim Blümchenpflücken wirkt er sich jedenfalls nicht aus..das hab ich schon gemerkt.
  • 0

#34 Fauzi

Fauzi

    Fu** Yeah!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1346 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 10:47

Wie? Der kann man sich täglich holen? xD Mist -.-
Ich dachte der könne man sich nur noch mal holen wenn man die neue Quest annehmen kann T_T
  • 0

#35 Windelwilli

Windelwilli

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 10:52

Wie? Der kann man sich täglich holen? xD Mist -.-
Ich dachte der könne man sich nur noch mal holen wenn man die neue Quest annehmen kann T_T


Nö, die Quest (blaues Ausrufezeichen, also Daily) kannst du dir jeden Tag holen. Gibt dann jeden Tag neu den Buff und gut XP.
Und all 10 Level (?) die Klassenquest mit nem blauen Item, auch gut XP und den Erfahrungsbuff gibts da auch nochmal.

Aber ob der stackt...k.A.Eingefügtes Bild
  • 0

#36 -Spider-

-Spider-

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2012 - 15:39

Was ich super finde beim Mönch ist der 2-stündige 50% Erfahrungsbuff, den man sich täglich holen kann.
Nette XP gibt es für die Daily auch noch.



Wie kriegt man denn einen 2 Stündigen Bonus? Wenn ich mich von mir aus dahin porte, ohne das ich den q habe dann habe ich nur 1 Stunde diesen Bonus. Nur mit q, der automatisch erscheint, habe ich einen 2 Stündigen Bonus.
  • 0

#37 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2012 - 08:00

Wie kriegt man denn einen 2 Stündigen Bonus? Wenn ich mich von mir aus dahin porte, ohne das ich den q habe dann habe ich nur 1 Stunde diesen Bonus. Nur mit q, der automatisch erscheint, habe ich einen 2 Stündigen Bonus.

^this. 2stündiger buff nur mit klassenquest. ansonsten nur 1 Stunde. aber ich denke die große mönchwelle bleibt aus. die Klasse hat für die ganzen dk-kiddies nichts böses



  • 0

#38 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2012 - 08:41

^this. 2stündiger buff nur mit klassenquest. ansonsten nur 1 Stunde. aber ich denke die große mönchwelle bleibt aus. die Klasse hat für die ganzen dk-kiddies nichts böses


Schon mal im LfG im unteren Levelbereich gespielt? Hab dort ingesamt 3 Dungeons besucht in der Levelphase (alle Scherbenwelt): eine Gruppe bestand NUR aus Mönchen (Hybrid sei Dank), die beiden anderen hatten noch eine andere Klasse dabei Klasse, ansonsten 4 Mönche ;)
  • 0

#39 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2012 - 09:05

Auf der anderen Seite find ichs nichtmal so schlimm gibt es keine Mönchs-Ivasion wie damals bei den DK's. Oder kommt das noch?

Im Highlevel noch nicht, was klar sein dürfte da das Addon noch keinen Monat alt ist und (Gott sei Dank) der Mönch bei 1 anfängt. Im Lowlevel ist aber durchweg fast alles hellgrün, wie Derulu schon sagt. Fast jede Instanzgruppe besteht aus 4 - 5 Mönchen, im BG sind von insgesamt 20 Spielern ca. 12 Mönche. Die Invasion ist also sprichwörtlich "in den Kinderschuhen".^^ Ich würde einfach mal orakeln, dass es in den nächsten Wochen/ Monaten dann auch deutlich mehr davon im Highend gibt. So "schlimm" wie einst bei den DKs dürfte es aber nicht werden und das ist wiederum auch in Ordnung so.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Jackie251

Jackie251

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2012 - 08:09

da ssieht man mal wie unterschiedlich die server sind.
mein mönch ist seit 10 Tagen level 90 und in 3/4 aller inis kommt mindestens ein weiterer mönch dazu, so gehören damit im max level bereich zu denen die in großer zahl aktive spieler sind.
beim leveln waren in vielen abschnitten 4 oder 5 mönche in der ini völlig normal
seit einer woche sind aber selten mehr als 2 mönche in einer ini unter level 60, wenn ich da mal nen twink melde.

also bei uns ist die mönchswelle längst lev 90 und im lowlev bereich sind nur mehr die selten gespielten twinks unterwegs und da mit guter mischung der klassen.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder