Skyrim - Wie lädt man Verzauberungen wieder auf?

shadownappi1

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
13
Hey Leute !
Hab mir am Releasedate Skyrim gegönnt - unglaublich geiles Spiel
Naja der Titel sagt schon alles, ich weiß leider nicht wie man Verzauberungen auf Waffen wieder aufladen kann.
Wäre sehr nett, wenn mir hier einer aushelfen könnte.
Lg Shadownappi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich ganz einfach, du gehst ins Objekt Menü, wählst den Waffen Unterpunkt und lädst ihn mit der angezeigten Taste (auf dem XBox Controller RB) und mithilfe eines Seelensteins (gefüllt mit Seele natürlich) wieder auf, je höher der Seelenstein Wert, desto mehr wird die Verzauberung wieder gefüllt.
 
Och Mensch, da hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen... danke
 
Wenn man eine Seelenverschlingende Waffe/Zauber hat und leere Seelensteine, dann wenn du deinen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach erfolgreicher Seelenfallenanwendung tötest wird die Seele automatisch in den Seelenstein geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ein Seelenfallenzauberbuch gibts in Weißlauf beim Hofmagier. Hält außerdem glaub ich 60 sek. und nicht nur 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei den Waffen ist es meist dann "... wenn Ziel innerhalb von 5 Sekunden getötet wurde" war zumindest bei meinem Bogen so ^^
 
Kommt auf die Ladungsgröße an, je mehr Ladungen die Waffe hat, desto weniger Lang hält es nach dem ersten Seelenfallen Procc an und umverkehrt ^^
 
Zurück