Schurke im PvP später wirklich so Mieserabel gegen Platten Klassen?

Surfboy1995

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo, ich habe letztens von einer Person gehört das Pvp momentan als Schurke suckt, weil sie keine chance gegen ein Pala Warri DK usw haben stimmt das?
Sind schurken momentan up was das PvP angeht?
Danke
 
Das wird wohl am Spieler selbst liegen. Meine Gegner liegen in der Regel nach einer Rota. Plattenträgern muss ich manchmal noch ein paar Meter hinterher rennen, um ihnen dann den Gnadenstoß zu verpassen.
 
Das wird wohl am Spieler selbst liegen. Meine Gegner liegen in der Regel nach einer Rota. Plattenträgern muss ich manchmal noch ein paar Meter hinterher rennen, um ihnen dann den Gnadenstoß zu verpassen.

Aber du meinst, wenn man sein Schurken kann, ist PvP kein problem, so wie bei jeder klasse eben?
[Edit] Welche skillung benutzt du?=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Surferboy.

Um deine Frage als erstes ganz einfach und direkt zu beantworten ... Schurken sind klasse im PvP und auch
gegen Platteträger mehr als gefährlich.

ABER!

Und dies wird dir jeder PvP-Spieler bestätigen, vor allem den Arena-Kampf betreffend, nicht für jeden einfach
zu handhaben. Mehr als im PvE-Content, wo man je nach Boss seine Rota runterrattert, JAAA ich weiß es gibt
solche und solche Bosse, muß man ein ein intuitives Verständniss für den Char haben.

ERGO.

Es liegt an dir als Spieler ob du an der Platte kratzt oder sie aufbrichst. Je komplizierter der Specc, je mehr
Fähigkeiten dir zur Verfügung stehen, umso mehr kannst du zwar aus dem Schurken rausholen, ihn gefährlicher
werden lassen, Aber umso schwerer wird es dir auch fallen diese Dinge auch in der Hitze des Kampfes auch wirklich
zu nutzen.
Stupides raufhauen wird deinen Schuren wohl eher zu Boden gehen lassen gegen Plattenträger, schaffst du es
ihn auszureizen, bist du ein potenter gegner für jede Klasse.

MfG Amry
 
Das mit *Schurke is schlecht gegen Platte und Jäger* das war ja wohl noch zu Großvaters WoW zeiten....

Skille richtig (also nicht als Kampfschurke ins Bg).
Kämpf als Schurke nicht wie n Krieger (ohne stealth).







Und ratter dann einfach ein CD nach dem nächsten von deinen etwa 10 (Vorbereitung und so) runter und gut ist.

In Arena allerdings hab ich gehöhrt sollen Schurken im 5 vs 5 nicht so gut sein wie im 2 vs 2.
 
http://www.warcraftm...w.php?id=175693

Schau dir das Vid an und siehe was als Rogue alles möglich ist
Wenn man seinen Char beherrscht geht alles!

Normalerweise mische ich mich ja in sowas nicht ein aber...das Video bezeichne ich jetzt mal als Mist.
Man sieht nen Schurken mit den Gleven absolut grottigen Schaden fahren und als Partner hat er (wie sollte es anders sein) einen Frostmage was zusammen momentan sowieso schon eine sehr unangenehme Kombination ist. Habs mir jetzt nur sporadisch angesehen aber es sieht genauso aus wie jedes andere "omg bin ich krass im pvp"-Video ...nur "gute" szenen zusammen geschnitten und natürlich stirbt der spieler selber nie. Genaugenommen hab ich nicht ein gewonnenes Arenaspiel mit gleven gesehen, da auch dort immer schön geschnitten wurde. Versteht mich nicht falsch...mit sicherheit kann ein erfahrenes Team auch mit so grottigen waffen was reißen (zumindest bis sie auf andere ehrfahrene spieler treffen)...aber dieses Video ist eben kein beweis dafür.

zum thema Plattenträger kann ich nur sagen, dass man keineswegs chancenlos gegen selbige ist. Als Muti hab ich da schon einige auseinandergenommen...wurde aber selber auch von welchen gekillt. Das ist eben immer eine Frage des Könnens und solang du mehr drauf hast als so ein eisenschrank sollten das keine gegner für sich sein.
 
http://www.warcraftm...w.php?id=175693

Schau dir das Vid an und siehe was als Rogue alles möglich ist
Wenn man seinen Char beherrscht geht alles!


Will ja ned meckern aber echt ma jetz...
Das Vid is ja wohl echt fürn Arsch.
Da macht mein 85 Tank ja 3 ma soviel schaden und das ohne den Rache Buff.

Der dmg kommt doch nur vom seinem Partner.
Der Dk und er haben scho am Ende des ersten kampfes über 100 k mehr dmg als der Schurke.
Die combi is halt gut viel cc und schaden vom Mage.

Wenn der mit ner anderen Klasse zockt hätte als Partner na ja viel spaß...

Schön auch wo er gegen den anderen Schurken kämpft und er ihn n 4 k crit verpasst,
und der andere (mann siehts oben im Fenster) ihm dafür n 21,5 k crit gibt.

Aber ne is klar Skill über equip ja ja ^^ *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja ned meckern aber echt ma jetz...
Das Vid is ja wohl echt fürn Arsch.

Ich glaub, du hast nicht verstanden, worum es in dem Video geht. Es geht nicht darum viel Schaden zu machen, sondern darum zu zeigen, dass Schaden eben NICHT das wichtigste in einem Arenakampf ist. Siehe die Beschreibung des Videos:

For a more serious video (3v3), watch Reckful 2:

@Deligor: Genau das gleiche. Lest euch einfach mal die Beschreibung des Videos durch und am besten guckt ihr euch das Video überhaupt erst an bevor ihr darüber urteilt. Wer glaubt, dass das ein 08/15-
"omg bin ich krass im pvp"-Video
ist, der hat sich geschnitten, vor allem, da man beim besten Willen als durchschnittlicher Spieler in 100 Jahren nicht genug Material filmen kann, dass auch nur annähernd ein Niveau wie das hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, du hast nicht verstanden, worum es in dem Video geht. Es geht nicht darum viel Schaden zu machen, sondern darum zu zeigen, dass Schaden eben NICHT das wichtigste in einem Arenakampf ist. Siehe die Beschreibung des Videos:

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass dmg das wichtigste ist...natürlich ist Skill im pvp n tacken besser. Aber von skill sehe ich da auch nicht wirklich was denn man es ist kein fortlaufendes Video sondern eben nur eine aneinanderreihung von Szenen, was, so leid es mir tut, nunmal einem dieser Poser-PvP videos entspricht und nur weil man versucht das über Schöngerede zu rechtfertigen macht es das kein Stück besser.
Ist ja schön für dich wenn dir das Video mehr zusagt aber ich mag es halt nicht.

Und die sache von wegen "ein durchschnittlicher Spieler bekommt in hundert jahren nicht genug material zusammen blabla"...ist nicht dein Ernst oder? Und ich meine jetzt nicht die generell zu hoch gewählte Zahl...Sowas bekommt JEDER hin der es möchte und dessen PC beim frapsen nicht in die knie geht. KA wo du da niveau sehen willst...vielleicht sagst du es mir einfach mal. Wo sieht man, dass der Schurke in dem Video überdurchschnittlich gut spielt?? Man könnte ja sogar soweit gehen und sagen, dass er die Gleven am ende nur als entschuldigung trägt falls das team mal verliert: "Man war das knapp...und jetzt stell dir dass mal mit catawaffen vor höhöhö!!"...wobei dies eine Anschuldigung wäre die man erstmal beweisen muss. Hinzu kommt, dass man auf die Art seinen teamkollegen auch gut in den Arsch treten kann..ich würde es jedenfalls nicht so witzig finden wenn mein Partner auf einmal der ansicht ist, dass es doch vieeel geiler wäre mit irgendwelchem müll von der Bank auf den Gegnern rumzudreschen nur um iwas zu beweisen.

mfg Del
 
@ Deligor schau dir mal reckful 3 an, da hat er cata waffen^^
http://www.youtube.c...feature=related

Reckful ist bzw war mit abstand der beste pvp schurke der welt, und kann guten gewissens in einem satz mit orangemarmelade (bester spieler überhaupt^^) genannt werden.
(nicht so ein aufmerksamkeitsgeiler lamer wie swifty, der sich von seinergilde carrien lässt^^)
Leider spielt ermittlerweile nicht mehr, weil blizz mit und mit alle ernsthaften e-sportler vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ne is klar Skill über equip ja ja ^^ *zwinker*


Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die Gegner auf dem Rating Maxequip haben. Kann sein, dass du das nicht beachtest bzw weisst. Auf jeden Fall ist es bestimmt nicht seine Absicht, viel dmg rauszukloppen, sondern gut zu interrupten und zu cc'n und so seinem Partner eben den dmg zu ermöglichen, den er macht.
So wie du redest könnte man meinen, du kommst locker auch mit nem t2 Rogue auf Reckfuls 3k Rating lol
Er würde deinen Tank wohl nur mit equipten Waffen zerpflücken, auch wenns lange dauert...

Seltenheitswert hat dein Post auf jeden Fall ^^
Hab noch nie gelesen, wie jemand Reckfuls skill in Frage stellt xDDD
 
KA wo du da niveau sehen willst...vielleicht sagst du es mir einfach mal.

2.400er Rating mit den Waffen
0:43 - Sap nach Deep Freeze
1:15 - da steht es sogar extra dran, shiv Unholy Frenzy to blind

Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber es ist mir zu anstrengend Dinge rauszusuchen, bei denen jeder merkt, dass sie gut sind, Switches zum Beispiel sind wesentlich wichtiger als einzelne "Pro-Moves" wie ein Deathcoil zu vanishen, sind aber auch deutlich schwerer zu sehen, vor allem für ungeübte Augen.

Übrigens sind nur die ersten zwei Szenen "Flashplay", danach sind alle Spiele in voller Länge, vielleicht solltest du dir das Video erstmal ansehen. Und sonst wie gesagt Reckful 2&3 und Control, wobei ich bezweifle, dass du einen Skill-Capped Account hast.

@Warp16: mit der Bezeichnung "bester xy" solltest du vorsichtig sein, da es in WoW nie um 1ggn1 geht, wie zB in Starcraft II und selbst dort würde wohl niemand behaupten, dass jemand der beste Spieler ist, denn bei Turnieren zB ist das nur begrenzt anwendbar, sonst wäre es ja auch langweilig und immer der gleiche würde gewinnen.
 
Wenn ein Schurke 1:1 gegen nen Krieger eine Duell macht, dann hat der Krieger keine Chance, angenommen beide haben bestes Equip und spielen perfekt!
 
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass dmg das wichtigste ist...natürlich ist Skill im pvp n tacken besser. Aber von skill sehe ich da auch nicht wirklich was denn man es ist kein fortlaufendes Video sondern eben nur eine aneinanderreihung von Szenen, was, so leid es mir tut, nunmal einem dieser Poser-PvP videos entspricht und nur weil man versucht das über
mfg Del

"Ananderreihung von Szenen... Posen".

Lässt vermuten dass du denkst dass er nicht immer so gut ist sondern nur die "besten" Szenen aufnimmt.

Dann erklär mir mal wieso er im 2v2 auf 3k Raiting, Stats von 117:4 hatte ?????

Also für mich ist das schon ein "überdurchschnittlicher Spieler".

5x #1.

Schau Reckful 3 ganz an. Und wenn du was von PvP bzw. Skill verstehen würdest, würdest du nicht so blöd nach seinem Skill hinterfragen und so tun als ob das jeder könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erklär mir mal wieso er im 2v2 auf 3k Raiting, Stats von 117:4 hatte ?????

Das hatt er sicher ned mit seinen lv 70 Waffen gemacht ;P

Zudem is das vid älter oder ? die haben dort alle Hp im 110 k bereich sieht mir anfang cata aus.
Darum gehts ja und nicht ob er hier und heute n überrating hatt oder jede andere Klasse auseinander nimmt.

NUR über DAS gepostete vid (was aus der sicht seines Parter sicher spannender gewesen währe) nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück