Forza 3 CD 2 installieren

vkoch1

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hab Forza 3 für Xbox 360 Elite war ein Bundle, aber da sind 2 CDS die eine ist die Installations CD oder wie die heißt und die andere Spiele Disc, undzwar ich mach die Install Disc rein, die Box liest und liest... dann drück ich Spiel installieren und es kommt das die CD zerkratzt oder defekt ist... obwohl da kein einziger Kratzer oder sowas ist, habe dann die Spiele Disc reingetan und die konnte ich direkt installieren und hab schon gespielt, nur will ich halt den vollen Inhalt den ja die Install CD bietet... aber ich kann Sie nicht installieren kommt immer der gleiche Mist. Hoffe mir kann einer helfen, am Speicher liegt es nicht hab noch 90GB frei.

MFG
 
Umtauschen, wenn es nicht funktioniert? Würde ich zumindest machen.
 
Naja ich hab die Gebraucht gekauft, aber vielleicht mach ich ja was falsch weil die CD ist eigntl nicht defekt oder so
 
Das Spiel wird die Meldung ja nicht aus Jux rausgeben. Ich nehme mal an Du hast die CD richtig rum eingelegt?
 
Zurück