ehre unter Dieben im talentbaum meucheln

shadow24

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Hallo,
ich habe mir einen Schurken hochgelevelt udn bin jetzt auf stufe 83 angekommen.leveln war mit dem kampf-talentbaum mühelos...
jetzt wollte ich aber,wenn ich 85 werde,für pvp den dualspec im talentbaum täuschen anwenden,da ich gelesen habe,dass täuschen der beste talentbaum für pvp ist

da ergibt sich bei mir die frage wie das mit dem talent "ehre unter dieben" ist:
da steht(wenn ich dort 3 punkte investiere),dass wenn ein anderes schlachtzugmitglied einen kritischen treffer landet bekomme ich einen combopunkt auf mein opfer dazu.
bedeutet das wenn irgendein mitspieler von mir IRGENDWO auf dem schlachtfeld ein kritischen treffer landet krieg ich ein combopunkt dazu?egal wie weit ich von dem kampf entfernt bin?ist das stapelbar?also wenn 4 mitspieler critten,krieg ich dann vier combopunkte?

udn ich könnte ja statt der 3 punkte in ehre unter dieben ja auch 2 punkte in "initiative" stecken.dadurch erhalte ich auch immer ein combopunkt wenn ich fieser trick mache,was ja wohl immer die eröffnung beim schurken im kampf ist.udn zusätzlich könnte ich dann noch ein punkt in "wegelagerei" stecken,da ich ja noch ein punkt über hätte wenn ich nicht ehre unter dieben wähle...

begehe ich da ein denkfehler,oder sind die zusätzlichen 5% crit für alle gruppenmitglieder das eigentliche kriterium für ehre unter dieben?krieg ich die auch oder nur alle anderen?
 
Ehre unter Dieben verstehst du schon fast richtig^^
Ich meine das hat ne max range aber wie weit die ist weiss ich nicht...
Ich habe das oft dass ich einfach schonmal auf entfernung nen gegner anvisiere und wenn ich dann da bin hab ich schon 2-3 combopunkte drauf...
aber eben nur wenn auch in der nähe teammates auf wem rumprügeln und critten... für jeden crit ein combopunkt wobei whitecrits glaub ich nich dazuzählen
schon ziemlich praktisch ^^

wo du aber auf jeden fall falsch liegst ist das eröffnen mit fieser trick... ich glaub das is mein seltenster opener...

castklassen: erdrosseln zwecks 6 sek silence und gutem schaden

DKs: je nach situation aber bei unholy dks eröffne ich immer mit erdrosseln da man die besser zudottet dann auf range bleibt und nur für meucheln an ihn ran geht...
aber manchmal halt auch fieser trick... situationsbedingt...

Krieger: hier eröffne ich grundsätzlich mit fieser trick attackiere weil die sich seltenst slowen lassen... von daher lieber so oft wie möglich unschädlich machen

Hunter: auch fieser trick weil die nich casten und man in der zeit wo sie durch den trick gestunnt sind mehr schaden machen kann als durch erdrosseln

schurken: genauso wie die hunter ... stunnen und so oft es geht entwaffnen und wieder stunnen!

*edit: die 5% crit bekommen alle^^

ansonsten viel spaß mit einer der spaßigsten klassen der WoW mit vielen möglichkeiten jeden gegner in den staub zu schicken!

mfg
 
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aha,ok,danke skar...
bin ja neuling im schurkenbereich.zumindest im pvp.hab ja bis jetzt nur gelevelt udn war zwei mal in einem bg während der ganzen zeit
interessant mit ehre unter dieben das das tatsächlich klappt das man mehrere combopunkte erhält wenn die gruppe crittet udn noch zusätzlich 5% crit dazu für alle...dann ist das natürlich pflichttalent.

jo erdrosseln hatte ich ja sogar schon bei npc-castern genutzt,obwohl die ja immer schön stehen bleiben,sodass ein fußtritt meistens reichte um die zu stören.im pvp werden die einem wohl nicht den gefallen tun;)

was mich immer wundert:beim kampfschurken hab ich ja "Mordlust"...da mach ich richtig fetten schaden in kurzer zeit.damit hab ich so manchen starken höhergelevelten npc-gegner in den staub geschickt,oder zumindest so geschwächt das nur ein oder zwei dolchstöße noch notwendig waren...
aber das bringt im pvp weniger als das ganze andere im täuschungsbaum?dieser "schattentanz" ist ja ein bischen wie das talent "adrenalin" oder?
 
Schattentanz ist ganz und gar nicht wie Adrenalinrausch.
Bei Adrenalinrausch regenerierst du deine Energie, bei Schattentanz kannst du alle Fähigkeiten benutzen, für die du normalerweise Verstohlenheit benötigst.
Fiesertrick, Hinterhalt, Erdrosseln etc. pp.
Die Einschränkung ist, dass du immer noch die gleichen Energiekosten zahlst und deine Regenerationrate nicht erhöht wird.

Typisch im PvP für einen Schurken:
Gegner hat ca. 30-40% Leben, du machst einen Schattenschritt zusammen mit Schattentanz, stehst dann hinter ihm und nutzt Fieser Trick zum Stunnen,
drückst 1-2x Hinterhalt rein für Burst-Schaden und Combos. Die gesammelten Combopunkte nutzt du für einen Nierenhieb, um ihn weiter im Stun zu halten.
Dein Gegner sollte danach eigentlich im Dreck liegen, wenn er keine Heilung bekommt.

Mit Konzentration hast du die Möglichkeit noch mal 2 Start-Combos aufzubauen und mit Vorbereitung deine Cooldowns zurückzusetzen.
Alles in allem bist du super agil mit einem Täuschungsschurken.

Der Schaden als Kampfschurke verbufft nach max. 30 Sekunden und wenn du z. B. gegen einen Magier antrittst, warte er diese Zeit mit seinen Cds ab und kitet dich danach einfach nur noch zu Tode.
Als Täuscher hast du viel mehr Möglichkeiten an den Gegner zu kommen und ihn zu stunnen und kannst 2 x mit dem richtigen Timing verschwinden und ihn weiter stunnen.
Das Ganze benötigt aber eine Menge Training, da die spielweise komplett anders ist als im PvE.

Vanish!
Lacoca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Täuscher hast du viel mehr Möglichkeiten an den Gegner zu kommen und ihn zu stunnen und kannst 2 x mit dem richtigen Timing verschwinden und ihn weiter stunnen.
Das Ganze benötigt aber eine Menge Training, da die spielweise komplett anders ist als im PvE.


jo,das hab ich auch schon öfter gelesen das das gar nicht so einfach ist...als opfer eines schurkenangriffs sieht das im pvp immer ganz einfach aus;)
spiel nämlich sonst dk und pala.da geht der schurke zwar ungern ran,aber ein guter schurke bringt mich schon in arge bedrängnis,trotz 3,5 k abhärtung udn allen mir zur verfügung stehenden tricks.zumal der schurke ja immer wieder kommt;)...allein die blöde kopfnuss;)
jetzt wollte ich halt selber mal das schurkenleben im pvp ausprobieren...wie geschrieben im pve haut das echt gut hin.auch mit entkommen und so.kannte ich sonst nur beim pala mit bubble(falls die nicht zu lange hinter einem herlaufen)...

den schattenschritt den du beschrieben hast hab ich noch gar nicht...gibts wohl nur als täuschungsschurke,oder kommt der noch auf 85?
so wie ich dich verstanden habe bringt mich der schattenschritt immer hinter das opfer.also selbst ein mage der sich wegblinzelt hat keine chance weil ich mit schattenschritt sofort wieder hinter ihn stehe?und die fähigkeit "vorbereitung" hatte ich als kampfschurke auch nicht.also damit setzt ich die abklingzeit sofort auf null udn kann alles wieder zünden?

schattentanz hört sich auch gut an.damit halte ich den gegner ja ohne ende im stun wenn ich alle fähigkeiten aus dem stealth anwenden kann...

also heute werde ich wohl mal den dualspec anwenden und mich ins bg stürzen...mal sehen wies läuft;)
 
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