Problem beim Einloggen

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute

Da ich mal wieder lust auf Herr der Ringe hatte hab ich mir die Moria CD von meinem Vater geschnappt und das Spiel installiert.
Hab den Launcher gestartet, den durchpatchen lassen und dann den Launcher neu gestartet.
Wenn ich den Launcher jetzt starte machtt der diesen Datenabgleich und sonst was alles problemlos dann ploppt ein Fenster auf:
Herr der Ringe Online - Aktion erforderlich

Zum Fortfahren musst du unten deinen neuen Turbine-Nutzernamen und -Passwort eingeben.Falls du den Konten-Migrationsprozess noch nicht abgeschlossen hast, dann klicke bitte unten auf den Hyperlink,um dein Codemasters-HdRO-Konto auf Turbine zu übertragen.

Wenn ich jetzt meine Turbine Acconutdaten eingebe kommt ne Fehlermeldung:

Authentifizierungsfehler

Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überpfüfe deine Verbindungseinstellungen und versuche es erneut.
Für weitere Informationen klicke auf "Details".
Für Unterstützung klicke auf "Hilfe".
[FEHLER 20000]

Wenn ich auf Details klicke kommt das hier:

System.Net.WebException
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters)
at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.LoginAccount(String username, String password, String additionalInfo)
at com.turbine.launcher.Forms.TransferForm.authenticate(String username, String password)


Bitte helft mir ich verzweifel hier so langsam^^

Mfg Fusselkorn
 
Von 12-17uhr sind die server runter gefahren worden wegen einem spieleupdate, wobei man davon ausgehen kann das es bis heute abend 18uhr dauert erfahrungsgemäß.
 
Achso, ok dann probier ich es nachher nochmal.
Hoffentlich liegt es wirklich nur daran das die Server Off sind
 
huhu

deinstalliere das spiel komplett und lade es hier herunter. die alten clients von codemasters funktionieren nicht mehr. ich hatte das selbe problem auch nachdem ich einen neuen rechner gekauft hatte und herr der ringe online wieder installieren wollte.

viel spaß in mittelerde
 
huhu

deinstalliere das spiel komplett und lade es hier herunter. die alten clients von codemasters funktionieren nicht mehr. ich hatte das selbe problem auch nachdem ich einen neuen rechner gekauft hatte und herr der ringe online wieder installieren wollte.

viel spaß in mittelerde

Was völliger Unsinn ist. Zum einen hat das rein gar nix mit dem Log in zu tun, da man erst NACH aktualisierung des Clients bzw. spiels zum einloggen kommt. Zum anderen funktionieren die alten Clients wohl, hab selbst erst vor 2 wochen meine Moria CE von CD installiert, hat dann problemlos auf den aktuelllen Inhalt upgedatet.
 
Falls du den Konten-Migrationsprozess noch nicht abgeschlossen hast, ...
Wenn ich jetzt meine Turbine Acconutdaten eingebe kommt ne Fehlermeldung:... Authentifizierungsfehler

Hast Du deinen Codemasters-Account zu Turbine transferiert oder einen ganz neuen bei Turbine erstellt?
 
Zurück