Meisterschaft oder Tempo?

K

KillerTrippy

Guest
hi @ll,

hab da ein problem mit meiner magierin http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Guyu/advanced

hab das hitcap von 17% erreicht...
jetzt weiss ich nicht wie es weiter gehen soll, jeden den ich frag der sagt was anderes.... die einen sagen geh auf meisterschaft die anderen sagen geh auf tempo... kein plan was ich machen soll.

immo bin ich weiter auf meisterschaft...

was soll ich den nun tun?
 
tempo bis +13,8% tempo (1770 glaub ich waren es)
danach meisterschaft, int ist allerdings immer erste wahl!

nächstes mal am besten in den "mage optimieren"-thread posten
 
Ein paar Fakten:
- Softhastecap für nicht-Goblins ist 1768 Hasterating.
- Bis zu diesem Punkt sind Haste und Mastery gleich stark
- Danach ist Haste etwas schwächer als Mastery
- Aufs Softhastecap zu "rushen" und dafür Mastery auf 13.00 o.ä. Werte droppen zu lassen, ist (mMn) nicht zu empfehlen Die Balance macht's.
- Hitcap ist NICHT essentiell. Int skaliert um ein Vielfaches besser als Hit beim Arcane Mage. Niemals Int für Hit droppen.
- Für genauere Daten zu deinem Char empfehle ich Simulationcraft oder Rawr

Ein paar Fakten (und Verbesserungsvorschläge) zu deinem Char (weil mir grad langweilig ist):

- Du bist Schneider, hast aber keinen Schneiderfaden auf deinem Umhang...
- 65 Haste auf Armschienen weg, dafür 50 Intellect
- Nicht 40 Hit sockeln (Brust bspw.). Für blaue sockel nimmt man wenn der Sockelbonus passt (>=20Int) 20Int/20Hit - ansonsten pur 40 Int
- 65 Mastery auf Handschuhe enchanten
- Lavawalker auf Schuhe enchanten
- Versuch Daily Quests zu machen um an das Trinket Moonwell Chalice zu kommen. Wenn du das Gold hast, dann kauf dir auch die Darkmoon Card - dene jetzigen Trinkets sind Abfall
- Eine neue Mainhand muss her Die hier z.b. reicht vollkommen aus, um mit FL durchzustarten... auch wenn bald der Patch kommt

Hau rein
 
MrRobot find ich immer so witzig.


Stat Weights

Intellect-------5.16
Spell Hit-------3.21
Spell Power--2.8
Mastery-------1.4
Crit-------------1.34
Haste----------1.28

Da Mastery 0,06 "Punkte" besser skaliert soll ich auch den letzten Rest auf meinem Gear Richtung Mastery auslegen.

Vielleicht hab ich ja gerne etwas mehr crit? Soll ja ganz praktisch sein in manchen Situationen (siehe Raggi adds).

Aber gut, im Prinzip ist das Tool nice im die größten Dummheiten zu vermeiden.
 
Stimme dir da zu. Mag für Einsteiger oder Leute, die nicht unbedingt selber Denken wollen ganz nett sein, aber ansonsten lässt die Seite schon zu wünschen übrig finde ich. Zumindest was den Arcane Mage angeht...
 
Zurück