Erwachsenengilde sucht Verstärkung

Deutrius

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Phoenix eine Gilde steht für Kontinuität (Gildenlevel 25),

wir sind keine ex und hopp Gilde, bei uns heißt es nicht heute gegründet morgen vergessen.

Wir sind eine seit über 4 Jahren bestehende Casualgilde mit ca. 65 Accounts, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht. Wir haben Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen und deshalb nicht den ganzen Tag Zeit zu spielen. Unsere Hauptspielzeit ist zwischen ca. 19:00-1:00 Uhr und es sind in dieser Zeit immer genügend Mitglieder Online um gemeinsame INIs gehen zu können.

Wir sehen uns nicht nur als reine WoW – InGame - Gilde sondern bieten durch unser sehr gepflegtes Forum auch eine Community für unsere Mitglieder.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - InGame, im TS und im Forum, aus. Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Wir spielen PvE, PvP und RP:

Im RP-Bereich machen wir vor allem Events in kleineren Abständen, im PvP-Bereich gehen einige BGs und einige Arena.

Im PVE laufen wir täglich mehrere Instanzen. Wir haben aktuell 3 Raidtage in der Woche. Die Raid-Tage sind Montag, Mittwoch und Sonntag jeweils von 20:30 bis 23:00
Freitags ist unser PVP – Abend.

Wir wollen uns nicht sehr vergrößern, suchen aber für die Herausforderungen welche mit Patch 4.3 auf uns zukommen, noch Verstärkung,
Wir suchen keine Gildenhopper, OMFG, Heilschlampe, Roflkopter, ich muss um 20 Uhr ins Bett und genauso wenig bieten wir geclearte Raids innerhalb weniger Stunden. Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg. Wir möchte allerdings vorweg auch noch darauf hinweisen, dass es bei uns keine ID – Freigaben für von der Gilde angebotene Raids gib.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. InGame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt
Gilde: Phoenix
Homepage: http://www.phoenix-hort.de
Fratkion: Allianz
Realm: Todeswache
Gesucht: in erster Linie suchen wir noch 1 – 2 Heiler, gerne aber auch andere Klassen.
Ferner suchen wir auch Leute die an PVP interessiert sind, gerne auch Neueinsteiger im PVP, die auch eine mit ggf. viel Frust verbundener Einstiegsphase für gewertete Schlachtfelder überstehen.
 
Hi Dotnettfix,

sind die Raidtermine der zweiten Gruppe identisch mit denen der ersten Gruppe?
 
Klingt richtig klasse. Ich glaube ich werde mich mit meiner Paladindame mal bewerben bei euch wenn sie das max lvl erreicht hat. Zur Zeit ist sie noch bisschen klein für euch. Ich werde euch gerne ingame mal kontakten, um sich schon mal ein wenig zu beschnuppern (bei einem netten Glässchen in der Taverne).

LG Melanie
 
//schubs



- Gruppe 1 & 2 Termine sind ident. Möchte aber unbdeingt festhalten, das wir keine Raisgilde sind. Wir sind Causual uns raiden 4 Fun und haben einen sehr langsamen Progress, dafür stressless.


- auch kleine Chars sind bei uns willkommen, obwohl ein Großteil natürlich auf 90ig ist.
 
Zurück