Springe zu Inhalt



Foto

Der Skyrim-Sammelthread


  • Bitte einloggen zum Antworten
252 Antworten zu diesem Thema

#241 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 12:46

Ah Du meinst Quests? Ich dachte Du meinst einfach ob man irgendwo Bestimmtes gegen Daedrafürsten kämpfen kann. In den Höhlen und Gräbern spawnen ja Gegner, die sich Deinem Schwierigkeitsgrab anpassen, d.h. wenn Du hoch genug bist müssten dort dann auch Daedrafürsten spawnen. Aber wie gesagt, das ist nur ne theoretische Meinung von mir ohne Gewissheit ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#242 tonygt

tonygt

    \m/-.-\m/

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2661 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2012 - 13:10

Ah Du meinst Quests? Ich dachte Du meinst einfach ob man irgendwo Bestimmtes gegen Daedrafürsten kämpfen kann. In den Höhlen und Gräbern spawnen ja Gegner, die sich Deinem Schwierigkeitsgrab anpassen, d.h. wenn Du hoch genug bist müssten dort dann auch Daedrafürsten spawnen. Aber wie gesagt, das ist nur ne theoretische Meinung von mir ohne Gewissheit ^^


Ne ich meinte schon ob man irgendwo gegen die Daedra Fürsten kämpfen kann. So als Ultimative Boss Gegner, hab mich jetzt nochmal ein bisschen durchs Wiki geblättert und dabei gemerkt das die Fürsten ja von Morrwind an aufgetreten sind, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen das es Story Technisch gar nicht möglich ist gegen sie zu kämpfen bzw. sie zu besiegen. Wäre aber trotzdem Cool so als Ultimative Gegner wenn man Level 50 erreicht hat. So den ein oder anderen Fürsten platt machen :rolleyes:. Wobei ich sagen muss das mit dem Deadly Dragon Mod die Drachen mir auch inzwischen wieder extrem Probleme bereiten.
  • 0

#243 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 22 February 2012 - 09:14

Ok jetzt weiss ich auch endlich was Du meinst mit "Daedrafürst", diese Mehroderweniger-Götter-Dingens. Also das wär mir jetzt nicht bekannt, dass man gegen die in Skyrim kämpfen könnte. In der Morrowind-Erweiterung "Das Tribunal" gabs tatsächlich die Möglichkeit, einen Daedrafürsten umzunieten, aber der war...wie soll ich sagen...fast nicht zu besiegen. Ausserdem wars nicht wirklich der Sinn des Spiels den umzunieten, obwohls grundsätzlich möglich war. Aber ich denke nicht, dass das in Skyrim geht, lasse mich gern aber des Besseren belehren ;)
  • 0

#244 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2012 - 17:55

Also auf der Karte kann man ja auch noch "den Angelpunkt drehen", dann sieht man besser, ob das Ziel nun auf, vor oder hinter dem Berg liegt und wie man da hin kommt. Aber nervig ists manchmal schon, das stimmt.


Ja hab ich mitbekommen danke... Hab mich auch wieder eingekriegt ^^

War eigentlich nur am Anfang recht nervig, mittlerweile komm ich auch mit den Bergen klar, auch wenn ich sie immer noch meide :D

Bin mittlerweile ein Level 27 Schleich-Stealth-Bogenkiller-Zerstörungsmage, der neue Teil hat mich also in den vergangenen 2 Wochen doch ein wenig unterhalten... ^^
  • 0

#245 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 24 February 2012 - 09:52

Ich warn Dich einfach schonmal vor: Wenn Du zu Azuras Statue willst wirds schwierig...also eigentlich wär der Weg ja einfach, aber ich hab auf der Karte einfach nicht gepeilt, wo man hochmuss und bin da sicher 20 Minuten im Kreis gelaufen -_-
  • 0

#246 TotallyNotASpy

TotallyNotASpy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 24 February 2012 - 11:44

Ne ich meinte schon ob man irgendwo gegen die Daedra Fürsten kämpfen kann. So als Ultimative Boss Gegner, hab mich jetzt nochmal ein bisschen durchs Wiki geblättert und dabei gemerkt das die Fürsten ja von Morrwind an aufgetreten sind, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen das es Story Technisch gar nicht möglich ist gegen sie zu kämpfen bzw. sie zu besiegen. Wäre aber trotzdem Cool so als Ultimative Gegner wenn man Level 50 erreicht hat. So den ein oder anderen Fürsten platt machen :rolleyes:. Wobei ich sagen muss das mit dem Deadly Dragon Mod die Drachen mir auch inzwischen wieder extrem Probleme bereiten.


Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich weiß das man dem ein oder anderen Fürsten schon mal begegnet bzw Kontakt mit denen hat.
Aber ob man gegen die Kämpft, weiß ich nicht.
  • 0

#247 tonygt

tonygt

    \m/-.-\m/

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2661 Beiträge:

Geschrieben: 24 February 2012 - 12:07

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich weiß das man dem ein oder anderen Fürsten schon mal begegnet bzw Kontakt mit denen hat.
Aber ob man gegen die Kämpft, weiß ich nicht.


Begnenen tut man einigen sogar öfters, habe glaube fast alle Fürsten Quests inzwischen durch, allerdings kann man gegen keinen von denen Kämpfen.
  • 0

#248 Dominau

Dominau

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3201 Beiträge:

Geschrieben: 24 February 2012 - 16:57

Arrrgh, schon wieder so eine Quest die mir auf den Geist geht.
Wie bitte soll ich zu den Graubärten gelangen? Den Weg hab ich gefunden, aber die Gegner die man dort antrifft sind ja dermaßen stark ..
Mit meinem anderen Char bin ich einfach irgendwie über die Felsen hochgeklettert.
  • 0

#249 Grüne Brille

Grüne Brille

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12375 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2012 - 21:44

Arrrgh, schon wieder so eine Quest die mir auf den Geist geht.
Wie bitte soll ich zu den Graubärten gelangen? Den Weg hab ich gefunden, aber die Gegner die man dort antrifft sind ja dermaßen stark ..
Mit meinem anderen Char bin ich einfach irgendwie über die Felsen hochgeklettert.

Die Wölfe auf dem Weg sollten eigentlich kein Problem darstellen.
Wenn du bei dem Eistroll nicht vorbeikommst: Lock ihn einfach zu den Pilgern, lass die den bekämpfen und renn nach oben.
  • 0

#250 Dominau

Dominau

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3201 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2012 - 16:33

Wölfe waren auch nicht schwer. Die Spinne die davor kam hab ich auch noch locker geschafft.
Dann kam aber ein Eisgeist und dann noch so ein Eistroll.
Ich versuch mich jetzt nochmal dran, bin jetzt 10 Level höher :D
  • 0

#251 Einsam

Einsam

    Wissen ist Macht, Ihr wisst nichts ... Macht nichts ...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2012 - 14:54

habt ihr das schon gehört ?

  • 0

#252 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2040 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2015 - 16:43

Sind noch Skyrim-Spieler hier unterwegs?

 

Nevermind. Hier bitte schön: http://imgur.com/gallery/pYOm6


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#253 bkeleanor

bkeleanor

    sanity not included

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1756 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2015 - 13:31

Ja hier ich, bin immer noch dran. Einige Quests sind schon ganz schön abgefahren. Gestern musste ich einen armen Friedhofswärter an eine Bande Menschenfresser ausliefern. WTF sag ich da nur. Ich habe anschliessen die ganze Bande weggebrutzelt.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder