Skuldafn

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
Hi, dieser Thread beschäftigt sich mit einem Ort aus dem Endgame. Skuldafn!
Wenn dir dieser Ort nicht bekannt ist, lies nicht weiter. Spoiler Alarm!
Also gut dann wollen wir mal. WAS hat sich Bethesda dabei gedacht. Ein Ort an dem man vier Drachen killen kann! Prinzipiell super, aber wer zur Hölle soll die Knochen tragen?!?!
Ehrlich, ich hab mich vollgepackt mit Tränken, Spruchrollen, Seelensteinen ect. aufgemacht um die große Schlacht zu schlagen. Und dann wirft mir das Spiel diese Drachen vor und man freut sich schon, jeah, mehr Knochen für die Drachenrüstungen! Nur das man die nicht vom Berg runter bekommt, weil es keine Möglichkeit gibt dort hin zu reisen. Ich bin jetzt mit der Main Quest fertig und meine Frage ist: Gibt es doch eine Möglichkeit wieder nach Skuldafnzu kommen? Zur Not mit nem Teleportcheat oder sowas. Auch wenn ich sonst nicht cheate, aber ich kann doch 12 Drachenknochen da oben nicht verrohten lassen, oder?
Btw. was passiert wohl wenn man in Skuldafn die Schnellreise nutzt? Bringt der Drache einen dann wieder hoch? Naja selbst wenn, ich hab keine Lust das ganze Ende des Spiels nochmal zu spielen.
mfg, Bloody. Erzmagierin der Akademie ^^
 
ein trank für mehr tragegewicht hätte vielleicht helfen können. ansonsten muss ich aucn zugeben das ich das tragelimit für nee zumutung halt. bis man tatsächlich mal nen ort hat wo man rüsstung etc lagern kann ohne zu vergessen wo, dauert es nee weile. hab mir von daher mehr tragelast ercheatet, ich hatte einfach keine lust nach etwas durch die gegend latschen direkt wieder zum händler zu rennen der eh keine kohle mehr hat :/ man kann doch die ganzen schönen sachen nicht jedesmal liegen lassen
 
Hm, Traglastcheat clever. Mit Tänken hätte es nicht geklappt. Es sei denn es gibt Tränke die die Traglast um 100 erhöhen und eine Stunde lang halten. (Weil man nach Skuldafn ja noch in die Geisterwelt muss)

Kennt jmd Teleport cheats die mit Koordinaten oder so funktionieren. Ich weis ungefähr auf welchen Berg ich muss.^^
 
naja, normal hält der trank 60 sekunden, aber das ist nur die einfach variante. gibts bestimmt auch verbessert. dann noch etwas punkte in alchemie investieren für verstärkte wirkung und das dürfte für paar minuten halten. reicht zumindest um schnellreise zu aktivieren^^
man hätte die traglast mal an die ausdauer koppeln sollen. dann würde das für mich auch mal sinn ergeben da levelanstiege rein zu investieren
 
~Benutzer wurde für dieses Kommentar gesperrt~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teleport-Cheats wird es früher oder später schon noch geben dafür.
Schau doch mal nach den Insert-Codes für Drachenknochen/- Schuppen und cheate dir doch ein paar her zum ausgleich.


ODER: Du tötest nach der Hauptstory wieder weiterhin Drachen, was ich denke, dass das dir eh passieren wird. Sind ja immer noch da.^^
 
Hey was soll das, wer speert hier meinen einzigen Gesprächspartner. :O

Edit: Ah ich bin nicht alleine^^

Jo, ich werd wohl weiter Drachen töten. Dauert eh noch bis ich Schmied auf 100 hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Drachenknochenrüstungen eigentlich schwere oder leichte Rüstungen?

Oder beides? :O
 
Du ich hab keine Ahnung, da ich das Spiel ohne Cheats und Lösung spiele und mich vorher auch nicht spoilern lassen will.

Zudem weis ich nichtmal, ob ich die Rüssi als Mage überhaupt nutzen kann. Ich will sie nur aus Prinzip bauen.^^
 
gibt da nen glitch mit dem man wenn man auf dem pferd sitzt schnell reisen kann wenn man überlastet ist (oder war es wenn feinde in der nähe sind :S)

weiß nich mehr genau eins von beidem war es jedenfalls - kannst ja mal probieren x)
 
Hättest du mal den Schlachtross-Ritualstein geholt +100 Traglast (und Rüstung verlangsamt dich nicht mehr und wiegt nichts wenn du sie trägst)

Was die Drachenrüstung angeht: (kleiner Spoiler)

Es gibt eine leichte und eine schwere Variante. Deswegen gibts auch zwei Ressourcen
 
4 Drachen?
Ich hatte nur 2 Drachen in Skuldafn gesehn... O_o
 
jo hatte auch nru 2 und die schnuppen udn knochen sind zu dem zeitpunkt doch auch egal, hab 1 rüstung gebaut und 30 jeweils übrig, ich loote drachen schon garnich mehr. wenn man wirklich was brauch einfach mal reiten statt shcnellreise und man wird mit drachen beworfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja doch noch den Schrei für den Drachen der dich nach Skuldafn getragen hat, vll. trägt er dich ja wieder hin?
 
genau einfach raus und reinporten sollte doch kein Problem sein? Auch wenn ich nicht wüsste warum die knochen das wert sein sollten
 
Zurück