Doppelter Zerstörungszauber

Raptor09

NPC
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiss nicht warum, aber ich kann plötzlich keine doppelten Zerstörungszauber mehr wirken. Bzw er will einfach überhaupt keinen Zauber mehr in die rechte Hand nehmen. Weiss jemand, warum das so ist?

Kurzab-Info: Bin gerade fertig mit der Werwolf Quest der Gefährten. Das Zweihand-Perk im Zerstörungsbaum ist aktiviert, aber im Zauberbuch nimmt er nur auf einer Hand einen Zauber an, die andere ignoriert er völlig.

Vielen Dank für all Eure Antworten
 
achso funktioniert der skill, kein wunder das ich keinen effekt spüre wenn ich nur einen zauber auf der linken hand habe. dachte wenn ich den zauber dann das zweite mal losschieße passiert der effekt xD

zu deinem problem. für de rechte hand musste du mit der linken maustatse klicken, vielleicht liegts daran
 
Hehe^^

Das mit der linken Maustaste ist mir bewusst, aber leider tut sich gar nix
Weiss denn jemand ne Lösung dafür?
 
Nimm mal all deine Zauber aus der Hand, so dass du nur mit Fäusten kämpfst und versuch dann nochmal beide anzulegen. Wenn das nicht klappt versuchs mal mit nem Neustart manchmal hilft das.
 
Entweder speichern/laden oder mal kurz eine richtige Waffe (am besten ne zweihand-Waffe) in die Hand nehmen. Ich habe es auch manchmal, dass in der rechten Hand kein Zauber angezeigt wird. Zaubereffekte sieht man dann von der rechten Hand auch nicht, obwohl gezaubert wird (mit Heilzaubern getestet)
 
Hm... das ist echt seltsam. Ich habe beides versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich auf einen Zauber im Zauberbuch links klicke passiert gar nix. Normalerweise müsste dann ja ein R stehen, für die Rechte Hand.

Ich hoffe mal, dass jemand das selbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür weiß. Trotzdem danke euch


//Edit: Lösung gefunden (JUCHEEE!!):
Den Zauber als Favorit markieren, mit Q das Schnellmenü öffnen, auf den Zauber gehen, eine Zahlentaste drücken (z.b. 1). Raus aus dem Menü, jetzt die 1 drücken. Der Zauber wird ausgerüstet. Mit zweimaligem Drücken hab ich den Zauber ENDLICH auch in der rechten Hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappt auch gut mit Heilen (2x ausrüsten also L+R) Damit healt man um einiges mehr
 
Hatte das Problem auch, patch hat geholfen... falls du noch nicht gepachted hast.

Habe aber jetzt wiederum andere bug´s ... aber egal das Spiel ist einfach geil.
 
Zurück