DK DD suche Guide 80-85 2 jahre wow pause

sacklbiga

NPC
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
guten Tag
habe eine sehr lange wow pause gemacht,und möchte nun meinen 80er DK weiter zocken
kennt ihr einen guten 80-85 guide für den 4.2.2 patch was ich nehmen kann an skillung u.s.w
wäre suppi

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir einfach mal das dk Forum hier und im offizellen Forum an, da gibt es Stickys...und Google soll auch helfen.....

Es ist doch echt nicht sooo schwer mal was selbstständig zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also die Talentbäume sind ja quasi Idiotensicher geworden, du kannst dich also ansich garnichtmehr verskillen, dann holste dir noch die Glyphen die zu deiner Skillung passen und legst in den cata Startgebieten los mit questen^^

Ich für meinen Teil fand das Questen mit Blut sehr chillig, also Tankskillung und DD Gear. machst recht gut Schaden an den Mobs und hälst halt dank der Skills viel aus, was anfangs doch sehr gut ist da die Mobs auch ordentlich reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also die Talentbäume sind ja quasi Idiotensicher geworden, du kannst dich also ansich garnichtmehr verskillen, dann holste dir noch die Glyphen die zu deiner Skillung passen und legst in den cata Startgebieten los mit questen^^
kennst du nen guten guide an dem ich mich halten kann
 
wäre nett wenn mir trotzdem wer nen link posten könnte will mich da erst mal ein wenig durchlesen
 
ich versteh nicht was du willst... einen guide zum levlen??
Nimm irgendeine Skillung, kannst du dir ja aus einen normalen guide nehmen und fang einfach an zu leveln...
 
du kannst auch hier schauen, für alle klassen super guides, und mit am bekanntesten

kann auch die anderen hier nicht verstehen, dumma antworten auf ne normale frage

guggst du hier, da findest einige guides
 
danke erstmal wotronic+ Darkprincess
werd das mal durchschaun
ne frage hab ich aber trotzdem will nur DD machen auch später
was eignet sich jetz zum Leveln BLUt frost oder unheilig
und welche macht später am meisten sinn

danke
 
Zum Leveln ist Blut mit DD-Gear geil.
Todesstoß spammen und die Gegner gehen down ohne das du Leben verlierst.
Und als 2te Skillung Frost.
Zum Beispiel für Ini-Invites.

Am meisten Sinn macht später Unholy oder Frost. Blut is reiner Tank Spec.
Da musst du dich selber entscheiden was du am liebsten und besten spielst.
Frost is eigtl Idiotensicher, hat ne 4 Tasten Rota
Unholy is schwerer zu spielen, macht meiner Meinung aber mehr Spaß
 
Zum Leveln ist Blut mit DD-Gear geil.
Todesstoß spammen und die Gegner gehen down ohne das du Leben verlierst.
Und als 2te Skillung Frost.
Zum Beispiel für Ini-Invites.

Am meisten Sinn macht später Unholy oder Frost. Blut is reiner Tank Spec.
Da musst du dich selber entscheiden was du am liebsten und besten spielst.
Frost is eigtl Idiotensicher, hat ne 4 Tasten Rota
Unholy is schwerer zu spielen, macht meiner Meinung aber mehr Spaß

kann ich nur zustimmen, und unholy macht richtig laune zum zocken, auch wenn ich den im moment hinten anstell bei mir, da ich grad weng lvl wieder und natürlich eher meinen main zock xD
 
Zurück