Dreckigen Modelbug

KunQ

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
Ich habe keine Ahnung, ich habe die ganze Zeit diesen Modelbug:



Weiß jemand woran das liegen könnte? Bei Google finde ich nichts und so macht das Game irgendwie kein Bock mehr

BILD 1
BILD 2

Hoffe das jemand ne Lösung kennt

EDIT: Wasser hab ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.... ich wüsste auf anhieb nicht, was das hundertprozentig sein könnte. grakatreiber schon gesucht, irgendnen patch... obwohl das ja über steam automatisch gemacht wird.

ich zocke das game selber nicht, aber meine freundin dafür seit letzten sonntag am stück. und sie hat keine grafikfehler. es könnte unter umständen auch sein, dass deine graka langsam den geist aufgibt.

hatte damals nur in wow grakafehler. bei videos schauen, oder sonst irgendwelche aktivitäten keine fehler. bei mir war dann der kühlerlüfter im eimer. drück dir die daumen.

und wie gesagt, ich wollte jetzt nicht den teufel an die wand malen.
 
Ich werde einfach mal kurz den Beta Treiber runterladen. Die Graka ist net kaputt, weil erst 1 Jahr alt und andere Games gehen noch auf max. Aber Treiber schon ne summe an Monaten gesammelt, hoffe das es daran liegt.
 
Das Alter einer Grafikkarte ist nicht entscheidend ob sie kaputt ist oder geht. Aber meist liegt es an den Treibern bei solchen Grafikfehlern.
 
I Know, aber es liegt net am Treiber, hab den neusten jetzt drauf Und Kaputt kann die denk ich nich sein, wenn die Fehler nur in Skyrim auftauchen aber net in BF3 oder Saint Rows 3? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht auch absolut nicht nach nem Hardware-Problem aus -
vielmehr um ein typische TES-Fehlerscheinung, wenn Texturen nicht vorhanden sind.
Das war bei Morrowind und auch bei Oblivion so.

Hast Du evtl. schon mögliche Mods, geladen?

Wenn ja - könnte es daran liegen, daß entweder Texturen ganz fehlen, nicht zugewiesen sind -
oder die Mods einfach nicht clean sind und somit die Grunddaten des Spieles negative beeinflussen.

Es kann aber auch ein Bug seitens dem Spiel selbst sein - daß da Texturen vergessen wurden.

ps.
Schade das es noch kein TESCS zu Skyrim gibt.
Dann hätte man ganz schnell herausfinden können, ob da überhaupt Texturen zugewiesen sind.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich eher aus als würden Texturen Fehlen(das würde auch das fehlende Wasser erklären.)

Einfach mal neuinstallieren.
 
Meine erste Eingebung war auch, dass es irgendwie mit Wasser zusammenhängt. Versuch mal zu reinstallieren.

Ich hatte dein Problem mal ganz kurz in sher kleiner Form. Hatte an meiner Waffe einen schmalen kleinen grauen Rand (so wie deine ganze Waffe). Und zwar immer genau dann, wenn ich in einer Höhle im trockenen Stand und die Kamera so gedreht war, dass ein Teil der Waffe über dem Wasser war. Dann gabs es scheinbar Probleme mit der Berechnung von Waffe und Wasseroberfläche. Da hatte ich dann den grauen schmalen Rand. Beim wegdrehen und damit die Waffe aus dem Bereich des Wassers entfernen war das Problem weg. Wie gesagt, hatte das bisher nur einmal in einer Höhle.

Also, ich würde, wenn du schon die Grafiktreiber erneuert hast, auch das Spiel einmal fix reinstallieren. Savegames vorher zur Sicherheit noch einmal verschieben.
 
ist definitiv n treiberproblem. ist nur seltsam dass du der einzige zu sein scheinst. nicht immer ist der neueste treiber der beste. manchmal hilft es auf nen älteren treiber auszuweichen.
 
So, hab neuinstalliert und nun ist es weg. Lag nicht am Treiber, hat wohl irgendwo was gefehlt oderso.
 
Zurück