Skyrim startet nicht mehr

Baltros

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
13
Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem das plötzlich Skyrim nicht mehr startet. Ich starte aus Steam heraus Skyrim und das Kleine Startmenü erscheint. Wenn ich jetzt auf spielen gehe kommt eine Admin Abfrage von Windows 7. Wenn ich das Passwort eingegeben habe Startet das kleine Menü wieder =(

Ich habe keine Ahnung was das sein kann.

Das einzige was sich von Sonntag, wo ich das letzte mal gespielt habe, auf Montag geändert hat, ist, das ich angefangen habe die Beta für swtor runter zu laden. Wenn mir jemand einen Rat geben könnte währe klasse.
Gruß Baltros

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Mal die Dateien von Skyrim über Steam verifiziert?
 
Wie macht man denn das?

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
So, ich habe das Problem mit einer neu Installation gelöst. Zum glück sind die Savegames noch alle erhalten und funktionieren

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Zurück