Systemanforderungen - Kleine Frage

Fuji

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo zusammen,

ich hab eine kleine Frage an euch bzgl. der Systemanforderungen von "The Elder Scrolls 5: Skyrim". Leider bin ich Technik-Leie und kenne ich mit der Kontabilität von PC-Spielen und PCs leider nicht wirklich gut aus.
Daher meine Frage an euch, ob ich das Spiel auf meinem System vernünftig spielen könnte. Würde mich um konstruktive Antworten sehr freuen. Danke im voraus.


Meine PC-Daten:
Windows Vista 64Bit


Intel Core 2 Quad Core Q8300 (2,5GHz,1333MHz, 4MB)

Memory: 4096MB, 1067 MHs DDR3 Dual Channel


Hard-Drive: 640GB Serial ATA non Raid


512 MB ATI Radeon 4850
 
Ja du wirst es spielen können, wenn du die Einstellungen auf Mittel (evtl bis Hoch) stellst. (bei Full HD Auflösung)
Vielleicht ein bißchen an den Optionen herumspielen, um das optimale Ergebnis zu finden.

Mit den höchsten Einstellungen wird es definitiv nicht funktionieren und hohe Einstellungen auch nicht, außer einzelne Optionen vielleicht im Idealfall.
Beim Spielstart wird deine Hardware überprüft und die optimalen Einstellungen werden für dich aktiviert, damit bin ich bisher ganz gut gefahren.

Vorallem die Graka dürfte bei dir ordentlich ins Schwitzen kommen mit nur 512 MB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück