Mists of Pandaria - Neue Zauber! (3 Stück)

Was haltet ihr von den neuen Zaubern?

  • Super!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Wurde endlich mal Zeit das es einen zweiten Arkan-Ae gibt!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nichts besonderes.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Total Beschissen.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
S

seanbuddha

Guest
Lieber Mitmagier!
Auf mmo-champion.com habe ich gerade Informationen über neue Zauber gelesen - so auch einen neuen für Magier.
http://250kb.de/u/111123/j/i3acGmZ18SGm.JPG

Übersetzung:
Durch das Gewebe der Zeit wird es dem Zauberer emöglicht zu seinem aktuellen Standort, seiner Gesundheit, seinem Mana und seinem Zustand nach 4 sek. zurück zu kehren. Der Effekt wird aufgehoben wenn der Zauberer vor ablauf der 4 sek. Stirbt.

Im Klartext heisst das:


Ich bin bei Punkt A mit 100k Leben und 100k Mana.


A| B

Nun laufe ich zu Punkt B und Caste dabei Arkane Explosion und verliere dadurch 30000 Mana und durch Bossschaden 80000 Leben. Der Boss stunnt mich noch dazu. (Bis zur Sekunde 3.9)




A |---> B

Bei Sekunde 4 werde ich zu Punkt A zurückteleportiert und habe wieder 100k Leben, 100k Mana und bin nichtmehr gestunnt.




A| B

(Die Zahlen sind nur BEISPIELE)



UPDATE!!!

Es wird noch 2 weitere Zauber geben, und zwar:

http://250kb.de/u/111124/j/KlfvDQwdxMxu.jpg

Die Arkankugel

Verursacht 302 Arkanschaden pro Sekunde an allen Feinden in Reichweite über 15 Sekunden.
(Endlich ein zweiter Flächenschaden für Arkanmagier!)

Die Frostkugel

Verursacht 302 Frostschaden pro Sekunde an dem nächsten Feind über 15 Sekunden. Feinde die von der Kugel Schaden erhalten werden über 2 Sekunden 40% Verlangsamt.

Die Flammenkugel (Gibts ja schon)
Wird jetzt nurnoch exklusiv für Feuerskillungen verfügbar sein.

Man darf weiter gespannt sein was in 5.0 kommt!
Euer Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
auch für Arcane Mage nicht schlecht. nehmen wir mal an zu beginn des kampfes wird hero gezündet, dann nutzt man das sobald man 4 stacks arkanschlag oben hat. da kann man so 3 arkanschläge raushauen bis man wieder fast volles mana hat, mit der Mastery garnicht so schlecht. aber 4 sec sind natürlich auch nicht der burner.
 
auch für Arcane Mage nicht schlecht. nehmen wir mal an zu beginn des kampfes wird hero gezündet, dann nutzt man das sobald man 4 stacks arkanschlag oben hat. da kann man so 3 arkanschläge raushauen bis man wieder fast volles mana hat, mit der Mastery garnicht so schlecht. aber 4 sec sind natürlich auch nicht der burner.

Ich glaube jeder Erfahrener WoW-Spieler weiss das in 4 Sekunden sehr viel Passieren kann!
 
Ein zweischneidiges Schwert:

Nehmen wir an ich bin in einem Bosskampf, bei dem ich weis, das gleich massiver Gruppenschaden reinkommt.
Ich zünde den Zauber leider einen Sekundenbruchteil zu spät und mich trifft vorher die 90k AOE-Welle.
Der Heal zündet alle CD's, um die Gruppe wieder hochzuheilen, bringt mich in den 4 Sekunden auf 60k und ich stehe danach direkt wieder halbtot in der Gegend rum - ob er das so witzig findet, wage ich zu bezweifeln.

Interessant wäre allerdings zu wissen, ob "Zustand" z. B. auch den Zustand von Fertigkeiten, insbesondere CD's einschließt. Falls ja, wäre es faktisch eine Möglichkeit zum CD Reset.

Für die anderen Klassen:
(Hexenmeister wird Episch!)

Naja, zumindest beim Dämo kann ich Dir da keineswegs zustimmen. Allerdings wird sich bis zum Release noch viel ändern.
 
Zurück