Therazane - wo ist die Einstiegsquest?

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Ich würde gerne bei der Fraktion Therazane meinen Ruf aufpolieren, finde aber die Einstiegsquest nicht.
In Tiefenheim habe ich mittlerweile alle verfügbaren Quest abgearbeitet, es werden mir keine neuen angeboten.

Das Problem ist offenbar öfters vorgekommen, so ist es auch der Datenbank von buffed dargestellt > siehe hier
Allerdings ist dort keine Lösung hinterlegt.

Kann jemand helfen?

edit: Hat sich erledigt, ein GM hat es geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woran lag es nun?
Mich würde es mal interessieren, weil ich just an diesem Wochenende einen meiner Twinks durch Tiefenheim ziehen möchte und nicht vor dem selben Problem stehen möchte^^
 
Zurück