Teufelswache und sein Wirbeln

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
bin seit tagen am worgenhexe lvln nun meine frage, wann bekommt meine teufelswache sein wirbeln bin zur zeit lvl 45 und habs noch net...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch nicht einmal 30 sec googeln und ich hab es -.-
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1302895786
 
bin ja lvl 45 und warum ist es nicht in der leiste drin? skill oder glyphe kann es ja net sein
 
bin ja lvl 45 und warum ist es nicht in der leiste drin? skill oder glyphe kann es ja net sein


Jaja...

Springen dir sämtliche Fähigkeiten des Zauberbuchs direkt in die Leisten oder musst du sie raussuchen? Und was passiert, wenn die Leisten voll sind?

Es gibt einen Extrabereich mit Begleiterfähigkeiten im Zauberbuch. Dort solltest du den Sturm finden.
 
thx, werde nach der beschissende maßnahme rein schauen wo das prob ist..

/close
 
Zurück