Shadowcraft 4.3?

Seethlock

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Weiß jemand ob/wann es geupdatet wird? Bzw. wurd es schon und ich finds ned?

Bitte um Antworten Danke schonmal.
 
beim schurken hat sich ja mit 4.3 nichts geändert bis auf das mit gift, das die heilung reduziert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollts halt vor allem wg reforging :/

Das Problem ist, dass bei denen die Items nicht in der DB gelistet sind und somit nicht angezeigt werden. Denke mal, dass dies bald nachgeholt wird.

Edit: Muss mich korrigieren, die Items sind in der DB, können manuell ausgewählt werden, aber irgendwie glaube ich, dass manche Items nicht richtig berechnet sind, habe das Trinket Arrow of Time, was ja identisch zum Hungerer ist mit dem Unterschied, dass es weniger Haste liefert, dafür aber 5 Sek. länger. Trotzdem wird es in der Liste weit unten geführt ... Dies dürfte für das Umschmieden keinen Einfluss haben, verfälscht aber die erzielten DPS-Werte.Oder sollte das Trinket wirklich so schwach sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kannste das manuell einstellen? versionen kann ich nur 4.2 und 4.2(experimental) auswählen.
 
Das Problem ist, dass bei denen die Items nicht in der DB gelistet sind und somit nicht angezeigt werden. Denke mal, dass dies bald nachgeholt wird.

Edit: Muss mich korrigieren, die Items sind in der DB, können manuell ausgewählt werden, aber irgendwie glaube ich, dass manche Items nicht richtig berechnet sind, habe das Trinket Arrow of Time, was ja identisch zum Hungerer ist mit dem Unterschied, dass es weniger Haste liefert, dafür aber 5 Sek. länger. Trotzdem wird es in der Liste weit unten geführt ... Dies dürfte für das Umschmieden keinen Einfluss haben, verfälscht aber die erzielten DPS-Werte.Oder sollte das Trinket wirklich so schwach sein?

Kann durchaus sein, dass es wegen der geringeren Procc-Rate oder des hohen ICD deutlich schwächer ist.
 
We're not going to have particularly accurate stat weights until we have a good model of all the new procs, and we're not going to have a good model of all the new procs until we have a chance to fully test the proc mechanics, plus some time to figure out how to properly model some new proc behaviors that have not been seen before. As such, its going to be hard to put together accurate stat weights for a few weeks yet.

That said: for the first few weeks your gear will still be pretty similar to T12 BIS, so you can use those stat weights for initial upgrades and probably not go too far wrong. In terms of putting together a BIS list, there actually are surprisingly few slots where there's an actual decision to be made - in most slots, there's a single option that's higher ilvl than all other available options, and even when there are two options of equal ilvl, in most cases the decision is pretty clear anyway. My best guess at this point is that the only slot where BIS isn't already obvious is the second trinket slot, where its unclear as yet whether Vial of Shadows or Starcatcher Compass comes out on top.

Die Antwort
 
Kann durchaus sein, dass es wegen der geringeren Procc-Rate oder des hohen ICD deutlich schwächer ist.

Mein persönlicher Eindruck im Test mit Hungerer und dem Arrow ist, dass der Arrow sogar häufiger procct.

Shadowpanther rated das Arrow Trinket sogar vor dem Matrix Restabi und dem Hungerer. Nur bei Shadowcraft landet das Teil so weit unten.

Hm hm hm, aber Ome Gahh hat ja die Antwort geliefert.

Achso, EDIT!
@Seethlock: Wenn du auf den Namen des angelegten Items klickst, geht eine Liste auf, da kannst du ein anderes Item wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück