Fänge des Vaters

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo zusammen,

wollte gerade die Questreihe in der Drachenöde starten, die erste Quest dazu soll es bei Lord Afrasastrasz geben. Der hat aber keine Quest, was mache ich falsch?

lg
 
Keine Ahnnung das Quest existiert in der WOW-Datenbank hier nicht. Such das dort am besten mal selber. In der Regel stehen auch Probleme und deren Lösung in den Kommentaren dabei. Aus meiner Erinnerung heraus kann ich mich an solch ein Quest auch nicht erinnern. Naja sind halt zu viele.
Am besten noch mal den Questlog genau durchlesen, meist erübrigt sich der Rest dann schon. Zu 99% wird das Questlog halt nicht richtig gelesen. Nach allem was ich in meinen fast 7 WoW Jahren kennen gelernt habe, liegt es eigentlich so gut wie immer daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon die 3 neuen ini´s erledigt? vielleicht musst du die erst erledigen bevor die quest in drachenseele erscheint
 
Schön, das du den Text des TE´s auch (gut) durchgelesen hast.
 
Ich mache mal die 3 Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal auf vanion.eu, da ist das schön beschrieben wie es vonstatten geht. ich meine mich daran erinnern zu können, dass der lord in der "Drachenseele" (dem raid) angesprochen werden muss.
 
geh mal auf vanion.eu, da ist das schön beschrieben wie es vonstatten geht. ich meine mich daran erinnern zu können, dass der lord in der "Drachenseele" (dem raid) angesprochen werden muss.

Hm ...
Rogues get two new legendary daggers with this patch and will be able to get them through a series of quests started by Lord Afrasastrasz in the Wyrmrest Temple.

Das verstehe ich so, dass die Questreihe im Wyrmruh Tempel startet, den Lord finde ich, nur hat er keine Quest.

Aber in dem von dir angesprochenen Guide steht der Knecht in der Raidini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Wyrmruhtempel in der Raidinstanz. Der Raid ist ja im Grunde nichts anderes als die 'gephaste' Version des Wyrmruhtempels während des Angriffs von Todesschwinge.
 
Keine Ahnnung das Quest existiert in der WOW-Datenbank hier nicht. Such das dort am besten mal selber. In der Regel stehen auch Probleme und deren Lösung in den Kommentaren dabei. Aus meiner Erinnerung heraus kann ich mich an solch ein Quest auch nicht erinnern. Naja sind halt zu viele.
Am besten noch mal den Questlog genau durchlesen, meist erübrigt sich der Rest dann schon. Zu 99% wird das Questlog halt nicht richtig gelesen. Nach allem was ich in meinen fast 7 WoW Jahren kennen gelernt habe, liegt es eigentlich so gut wie immer daran.

wunderbar wie du mit allgemeinen BLABLA und etwas Besserwissenheit dem TE NICHT geholfen hast.

und ja, die Quest startet man in der Raidinstanz, da steht der Typ direkt am eingang
 
Hallo zusammen,

wollte gerade die Questreihe in der Drachenöde starten, die erste Quest dazu soll es bei Lord Afrasastrasz geben. Der hat aber keine Quest, was mache ich falsch?

lg

*ironie*
Es ist auch ausführlich beschrieben welche Quest es sein soll und worum es geht (Titel nicht mit eingeschlossen)
*ironie*

Am besten schreibst du was du genau willst das is so als ob du zum Bäcker gehst und sagst du willst Brot... du verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man den Ring aus der Quest eigentlich im LFR looten?

Nein, das geht nicht.

Mich irritiert noch ein bisschen etwas anderes, hieß es denn nicht, die Waffen passen sich dem Spec an? Habe gestern einen Kampfschurken gesehen, der mit einem 1.8 Dolch rumrennte, also den Stage 1 Dolchen. Oder hat der die nur falsch ausgewählt? Hatte selbst leider nicht die Möglichkeit Hagara zu beklauen und die Questreihe fortzusetzen.

Oder ist das immer ein MH Dolch mit 1.8 Geschwindigkeit und der Schaden passt sich nur entsprechend an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück