BiS für Elementarschamanen 4.3

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
ich weiss bin bissl schnell mit der fragerei, aber für 3 oder 4 klassen gibbet schon BiS, weiss einer wo es für uns Eles was gibt... bitte link posten XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxdps ist da a bissl ungenau, die Tabelle solltest du erstmal anpassen mit den Werten, sonst sind die Teile mit +Hit immer besser, und dann wird da auch noch jedes Teil für sich betrachtet, das erfüllt für eine echte BiS-Liste nicht wirklich seinen Zweck.

Finde die Seite hilft nur wenn man 2 Items miteinander vergleichen möchte...
 
danke für die mühe

ich turne zur zeit auf totemspot.com rum
als rücken würde ich die mit wille nehmen.


nun steh ich da und singe^^ was tun sprach zeuss.... help

mfg
 
Shield: Timepiece of the Bronze Flight
Vollkommener Quatsch!



Finger: Band of Reconstruction
Ebenfalls Quatsch, gibts nicht als Heroversion!



Back: Nanoprecise Cape
Nimm den Wille Umhang.Nicht nur weil Wille dir mehr als Hit bringt sondern auch weil Haste mehr als Mastery bringt.



Relic: Lightning Spirit in a Bottle
Gibts nicht als Herovariante!



Feet: Sabatons of the Graceful Spirit
Gibts ebenfalls nicht als Herovariante



Spiritwalker's Shoulderwraps
Ist meiner Meinung nach schwächer als

Da wir auch ohne die Wille ans Hitcap kommen ohne zu Reforgen zudem noch mehr Haste drauf ist.



Um es kurz zu machen:


(Je nachdem wie gut der Procc skalliert, leider noch nicht getestet)

(Je nachdem wie gut der Procc skalliert, ebenfalls noch nicht getestet)

Mfg
 
@ alentium

bis auf umhang stimm ich dir voll zu

aber ich find den umhang mit mastery besser weil mastery wird wegen dem 4 boni wichtiger als haste
 
Lass das BiS mal durch Simcraft laufen, dann sehen wir was besser scaliert. Habt leider momentan keine Zeit für sowas...
 
Vollkommener Quatsch!





Ebenfalls Quatsch, gibts nicht als Heroversion!





Nimm den Wille Umhang.Nicht nur weil Wille dir mehr als Hit bringt sondern auch weil Haste mehr als Mastery bringt.





Gibts nicht als Herovariante!




Gibts ebenfalls nicht als Herovariante





Ist meiner Meinung nach schwächer als


Da wir auch ohne die Wille ans Hitcap kommen ohne zu Reforgen zudem noch mehr Haste drauf ist.



Um es kurz zu machen:



(Je nachdem wie gut der Procc skalliert, leider noch nicht getestet)

(Je nachdem wie gut der Procc skalliert, ebenfalls noch nicht getestet)

Mfg

war ne PTR BiS und da gab es gelistet Items noch.

Du gehst z.B. bei dem Schild nur blind nach Stats berücksichtigst aber in keinster Weise die Vorteile eines Schildes. Fang mal als Schamane den Stomp bei Morchok HC ab und du wirst sehn, warum es Sinn macht, ein Schild zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den Wille Umhang.Nicht nur weil Wille dir mehr als Hit bringt sondern auch weil Haste mehr als Mastery bringt.

Hab dazu mal ne Frage. Das mir Haste mehr bringt als Mastery ist mir klar aber wieso bringt mir Wille als Ele bitte mehr als Hit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon einige male in diversen Foren diskutiert und nur weil der Stomp von Morchok Hc Rüstungsabhängig ist heißt das nicht das wir ne Int Sockel mit Int sockelboni und bessere Stats sausen lassen...
Ich hab Morchok gestern zum 2ten mal auf Hero gelegt, 1mal mit Schild 2mal mit der Offhand als Nhc variante
ich kann nur sagen das es keinen großen unterschied macht und erst recht kein Grund ist bei so einem Easyboss
zu wechseln.
Zudem dies auch nur EIN Grund bei EINEM Boss wäre auf Schild zu wechseln, hast du sonst was vor zu legen oder sollte man wegen diesem einen Boss die BiS liste ändern?

Wille ist in der hinsicht besser das es dir als Elemental Shaman Hit und mp5 gibt (also manareg)...
man sollte ggf. seine Talente und Attribute durchlesen


(link weil ich erst mit 10 Beiträgen Bilder posten kann <.<)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wille gibt dir nur Mp5 außerhalb des Kampfes .... na gz
 
Alles klar, ich dachte ja erst ich hätte eines der Talente übersehn das ich noch ne weiteren Vorteil von Wille hätte, aber dann passts ja :-)
 
Zwei Sachen verstehe ich bei der Diskussion nicht ganz:

1.) Zeitmesser des Bronzeschwarms hat doch einen roten Sockel und einen Int-Bonus. Ein bisschen weniger Wille, dafür ein wenig mehr Tempo als Geschäftsbuch der widerwärtigen Rituale. Zusätzlich mehr Rüstung...nach meinem Verständnis das bessere Teil in dem Slot. Oder ist das Schild falsch in der Buffed-Datenbank gelistet?

2.) Meisterschaft und Tempo skalieren bekanntermassen (zumindest bis zum letzten Patch) miteinander und es macht deshalb in der Regel Sinn, beide Werte relativ gleichmässig anzuheben. Die Aussage "Tempo ist besser als Meisterschaft" halte ich grundsätzlich nicht für richtig. Aber vielleicht hat sich ja was mit dem letzten Patch geändert und alles ist anders als davor.
 
Jow kann dir recht geben, habs gestern auch erst gesehen, das Schild hat nen Sockel bekommen am Mittwoch was vorher nicht der Fall war von daher (60int durch sockel + boni) ist das Schild nun besser als das Buch.

Haste ist gewissermaßen (trotz der stat gleichwertigkeit) besser, das liegt dadran das Mastery pro Spell einmal proccen kann.
Haste hingegen sorgt dafür das du schneller, sprich öfter casten kannst wovon wiederum Mastery auch vorteile zieht da mehr Spells = mehr procchancen(nicht höhere procchance!!) = mehr dmg.
Allerdings ist das ganze ja nicht immer so.
Im jetzigen content könnte es sogar sein das wir es mit erleben dürfen, über unser Haste"cap" zu kommen.
Sobald Blitzschlag eine Castzeit von unter 1 sek überschreitet haben wir diesen Punkt erreicht und Mastery bekommt 100% prio 1 !
Man munkelt momentan ebenfalls das wir auf Mastery gehen sobald wir den 4er Boni T13 haben.
Das liegt daran das der Boni vom Masteryproc abhängig ist und uns dennoch Haste bringt.

Wie sich das ganze entwickelt werden wir sehen sobald es soweit ist.

mfg
 
Habe gestern mal zugunsten Tempo umgeschmiedet, mal schauen, ob ich heute Abend im Raid eine Veränderung merke.

Bis 4xT13 wirds bei mir ein weiter Weg, bei uns fällt in den letzten drei Tiers 80% Magier-DK-etc-Token, zu 15% Priester-etc-Token und zu 5% Krieger-Jäger-Schamane. Ist auch schon ein Running-Gag, wird aber nicht besser. Wo unser Magier 5xT12 und 2xT13 hat, renne ich noch mit 3xT12 rum. Ach ja, sobald ich im LFR bin, überträgt sich das...

Wenn dann schonmal letzte Woche bei Majordomus (wir machen FL nebenher noch für den Stab) das Schultertoken fällt und ich mich über eine gewürfelte 89 freue, würfelt jemand anderes eine 100. :-))

Aber da das der letzte Inhaltspatch war, bin ich guter Dinge, dass ich irgendwann im September 4xT13 haben werde.
 
Habe gestern mal zugunsten Tempo umgeschmiedet, mal schauen, ob ich heute Abend im Raid eine Veränderung merke.

Bis 4xT13 wirds bei mir ein weiter Weg, bei uns fällt in den letzten drei Tiers 80% Magier-DK-etc-Token, zu 15% Priester-etc-Token und zu 5% Krieger-Jäger-Schamane. Ist auch schon ein Running-Gag, wird aber nicht besser. Wo unser Magier 5xT12 und 2xT13 hat, renne ich noch mit 3xT12 rum. Ach ja, sobald ich im LFR bin, überträgt sich das...

Wenn dann schonmal letzte Woche bei Majordomus (wir machen FL nebenher noch für den Stab) das Schultertoken fällt und ich mich über eine gewürfelte 89 freue, würfelt jemand anderes eine 100. :-))

Aber da das der letzte Inhaltspatch war, bin ich guter Dinge, dass ich irgendwann im September 4xT13 haben werde.

bei uns ist das anders xd wir schamies(nur ich) und den hunter wir freuen uns immer^^ ich hab jetzt mein 4er boni (t13)der hunter sein 2er boni...

die droprate ist bei uns zu 75% krieger/jäger/schamie, dann zu 15% dks, magier etc und dann der letzte rest... das heisst ich als schamie hab mein sec specc vorher fertig als die anderen klassen ihre main specc xd...
am schlimmsten hat es unser pries seit fl, er hatte nicht mal sein 4er boni t12, aber zu psa/ td4w/ bdz war er der erste mit den t-teilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück