BWL als Rogue solo?

Dashy

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo zusammen,

wegen 4.3 würde ich gerne das alte T2 des Schurken farmen. Ich habe zwar noch den Kopf von früher aber ich hätte gerne das ganze set für die transmogrifikation.
Ich habe in BC das letzte mal wirklich aktiv gespielt und mich würde nun interessieren ob ich BWL mit level 85 solo abfarmen kann.

Wär nett wenn da wer was weiß oder sogar eine Skillung hat.

Mfg,
Dashy

Tante Edith sagt ich soll besser auf meine Rechtschreibung achten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MC geht, aber im BWL wirst du für die ersten Bosse Hilfe brauchen.
 
Ja genau die, aufgrund der Bossmechanik nichts zum Solieren.
 
Die ersten 2 oder? Dachte ich mir schon :S

Eigentlich nur der erste und vielleicht Chromaggus, wenn man Pech hat. Der erste könnte funktionieren, wenn ein Bug noch funktioniert wo man den Orc an der Kontrollkugel erst schnell umhaut und sich dann genau unter der Kontrollkugel auf den kleinen Sims stellt. Damals konnte man sich da drauf stellen und die Mobs die ankommen haben dann nichts gemacht, weil sie keinen Weg zu einem gefunden haben und den Drachen den man steuert haben die auch nicht angegriffen (keine Ahnung warum). Wenn es den Bug noch gibt, dann kann man den ersten Boss auch solo machen.

Der zweite Boss und alle die danach kommen sind solo möglich. Der zweite Boss hat so wenig Leben, dass man den auch solo schnell genug umgehauen bekommt und selbst wenn der Debuff abläuft, macht der nur um die 100k Schaden was man also auch überleben sollte. Chromaggus kommt es halt darauf an welche Debuffs man bekommt. Einen kann man ja über den Stundenglassand entfernen und wenn der nicht als letztes kommt, dann kann man den auch alleine machen. Nefarian kann man auch leicht machen, wenn man ihn in der glaube zweiten Phase schnell genug runterkloppt, damit der nicht die ganzen Mobs aus der ersten Phase wiederbelebt.
 
Zurück