Jetzt sind die "Pro´s" gefragt ...

Michithekiller

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
1
Kommentare
107
Moin,

vorweg ich habte ich kann meinen Warri ganz gut spielen, allerdings habe ich mit der Theorie nicht soviel am Hut.

Es geht um den Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Budweisern/simple mein problem ist das ich die Schultern von Kriegsmeister Schwarzhorn bekommen, 2 rote Sockel und neede Stats drauf. Da ich nicht viel vom 4er T12 halte weil es ca. 1-1,5% von meinem DMG ausmacht, ist die frage soll ich den 4er in die Tonne klopfen oder wie wäre der DPS verlust/gewinn?

Andere sache habe den Appart Hc und Ragi Trinket nHc, habe das Ultraxion Trinket bekommen, man sagte mir den Apparat dafür ablegen. Ok Rgi Trinket dauerhaft ~2% crit ... aber wenn ich den Apparat Usen und das Ultra Trinket procct habe ich ~55% Crit also bitte mal erklären, weiß halt nicht den internen CD von dem ding.

Danke für eure hilfe
 
1) nimm die neuen Schultern
2) nutz das Raggi-Trinket zusammen mit dem von Ultraxion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teste es doch
lade dir simulationcraft runter


zieh die combos an bzw aus log dich aus und importier aus arsenal
 
Muss ich da sonst irgendwas beachten bevor ich es durchlaufen lasse z.b. Ingi Handschuhe bzw Trinket usen und so ?
 
Ok damit komme ich garnicht klar, und ne Englische erklären hilft auch nicht so ... muss ich wohl weiterhin euch im Rat bitten
 
Zurück