4.3 Das perfekte Style-Gear?

es gibt da ein 60'er PVP-Set (irgendwas mit "Feldmarschall"). Kostet ganz wenig Ehre und ist optisch aus reinem Gold.

http://wowdata.buffed.de/?set=384
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal die Heiler Platte aus Sonnenbrunnenplateau und den Händlern der Insel Quel Danas an das sollte deinen Geschmack treffen und passt zusammen mit der Pala T6 optik Krone aus dem Schwarzen Tempel eig recht gut zu den Flinkstahlschultern.

Das set werd ich mir für meinen Pala mal farmen wenn ich die Zeit dazu habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das 60er PvP Gear können nur Leute moggen, die zu Classic-Zeiten einen PvP Rang hatten. Außerdem ist das goldene Set was du meinst, nur für die Allianz. Leider gibt es kaum was, was richtig golden ist. Paladin T1 kannste nicht tragen, das Krieger T0 ist nur teilweise gold usw.

Es gibt aber ein Set, das aus grünen Randomdrops besteht, war glaub ich aus der Scherbenwelt und auch Platte. Allerdings sind die Teile recht freizügig, also Richtung Platten Dessous. Weiß ja nicht ob du sowas tragen willst ^^

Die erwähnten Teile aus Sunwell würden zwar Bestens zu den Flinkstahlschultern passen, allerdings ist das Set nicht komplett, da gibt es nur Helm, Brust und Handschuhe.

Meine Empfehlung (wie immer): Such dir was über den Modelviewer zusammen, ein richtiges Set wie das Pala T1 gibt's da nämlich nicht.
 
Die erwähnten Teile aus Sunwell würden zwar Bestens zu den Flinkstahlschultern passen, allerdings ist das Set nicht komplett, da gibt es nur Helm, Brust und Handschuhe.


Kann ich so nicht bestätigen mein Pala trägt im Modelviewer von MogIt das komplette Set, also gibts je ein Teil pro Slot mindestens, ist wie gesagt gemischt einige droppen in Sunnwell die anderen gibts bei den Händlern auf der Insel.


Und die Sache mit den 60er PvP Teilen ist die so gewollt oder nur ein derzeitiger Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel und Gürtel sind allerdings nur für Paladine benutzbar. Für Letztere gibt es zwar guten Ersatz, passende Stiefel finden sich aber leider keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel und Gürtel sind allerdings nur für Paladine benutzbar. Für Letztere gibt es zwar guten Ersatz, passende Stiefel finden sich aber leider keine.

Ok da muss ich dir leider Recht geben, man soll halt nicht immer von Pala auf Krieger schließen
Ich kann dem TE an der Stelle eigentlich nur das Addon "MogIt" empfehlen weil in der Hinsicht hat ja jeder einen anderen Geschmack bzw. eine andere Vorstellung wie das fertige Set aussehen soll.
 
Zurück