season 3 erhältlich ?

dragonfiest9308

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
nach stunden langen stöbern und nachdenken hab ich mal einen blick im wow forum geworfen.
Da meinen ein paar spieler man könnte sich Saison 3 erwerben in Area 52.
Meine Frage ist das wahr ???
 
Nein, nur durch T6 Marken auf Quel'Danas eintauschbar.
 
Ja? Kann sein das da doch noch ein zusätzlicher Händler steht ^^
 
Also ich meine, dass es nur noch S4 gibt, aus dem BC-Bereich.. wo gibts denn noch S3? oO

S1 = T4 X
S2 = T5 X
S3 = T6 X?
S4 = T6,5[Sunwell-Style] V
 
season 1-3 gibts in Area52 gegen Ehre (Rüstungen+Waffen).
Quelle: Ich bin gestern hingeflogen weil ichs auf wowhead gelesen habe.^^
 
Also ich meine, dass es nur noch S4 gibt, aus dem BC-Bereich.. wo gibts denn noch S3? oO

S1 = T4 X
S2 = T5 X
S3 = T6 X?
S4 = T6,5[Sunwell-Style] V

In Area 52 kann man die Sets wieder gegen Ehre bekommen, damit man es zum moggen benutzen kann. Gab sogar nen bluepost dazu, der aber wohl an vielen vorbei gegangen ist.
 
nach stunden langen stöbern und nachdenken hab ich mal einen blick im wow forum geworfen.
Da meinen ein paar spieler man könnte sich Saison 3 erwerben in Area 52.
Meine Frage ist das wahr ???

wenn du stunden lang grübelst und suchst, warum schaust du nicht mal selber vorbei? ich meine das gebiet ist ja frei verfügbar, es hindert ja keinen dorthin zu gehen
 
wenn du stunden lang grübelst und suchst, warum schaust du nicht mal selber vorbei? ich meine das gebiet ist ja frei verfügbar, es hindert ja keinen dorthin zu gehen

1. das
2. Ja das gibt es dort
3. Ich finde es sowas von arm, das sie die Sets eingeführt haben, dann verlang ich auch, das jegliche Gladiatordrachen für Ehre verfügbar gemacht werden. Schließlich will ich mit meinen gammeltwinks die es überhaupt nicht verdient haben auch Gladidrakes haben!
In S3 hat man Blut, schweiss und Tränen vergossen um auf das Rating zu kommen und jetzt reichen 2 BGs für die Schultern, GZ Blizzard!

Aber warum gibt es für Gerechtigkeitspunkte kein Tier 3? Kein Tier 2.5? Kein Tier 7,5(gibt es nur 2 Items) oder andere tolle Sets? Nicht das ich es wollte, EINIGE SACHEN gehören einfach unangetastet und S1-3 - eigendlich sogar 4, gehörten dazu! Der einzige Grund der mich vorerst davon abhielt meine Season3 Schultern zu moggen, war weil viele sich Tier6 geholt haben bzw. nonset-Schultern wodurch ich dann auch nichts "besonderes" mehr wäre, aber nun, wo jeder pimpf sich Season3 holen kann.. das tollste Set was mit Tier 3 am Schwersten zu erarbeiten war.. einfach so für jedermann zugänglich.... traurig. Aber wie gesagt, hab paar Chars die kein Gladidrachen haben und ich liebe ja S1-4 Gladidrakes, also bitte beim Ehre-Reittierhändler in Sw/Og für 2-3k Ehre zugänglich machen, unabhängig von Rating etc. DANKE ! *lol*
 
So, ich besorge mir grad das S3 Set. Weiss jemand wo ich leicht einen passenden Gürtel + Stiefel herbekomme ohne Raids abzuklappern ?
 
1. das
2. Ja das gibt es dort
3. Ich finde es sowas von arm, das sie die Sets eingeführt haben, dann verlang ich auch, das jegliche Gladiatordrachen für Ehre verfügbar gemacht werden. Schließlich will ich mit meinen gammeltwinks die es überhaupt nicht verdient haben auch Gladidrakes haben!
In S3 hat man Blut, schweiss und Tränen vergossen um auf das Rating zu kommen und jetzt reichen 2 BGs für die Schultern, GZ Blizzard!

Aber warum gibt es für Gerechtigkeitspunkte kein Tier 3? Kein Tier 2.5? Kein Tier 7,5(gibt es nur 2 Items) oder andere tolle Sets? Nicht das ich es wollte, EINIGE SACHEN gehören einfach unangetastet und S1-3 - eigendlich sogar 4, gehörten dazu! Der einzige Grund der mich vorerst davon abhielt meine Season3 Schultern zu moggen, war weil viele sich Tier6 geholt haben bzw. nonset-Schultern wodurch ich dann auch nichts "besonderes" mehr wäre, aber nun, wo jeder pimpf sich Season3 holen kann.. das tollste Set was mit Tier 3 am Schwersten zu erarbeiten war.. einfach so für jedermann zugänglich.... traurig. Aber wie gesagt, hab paar Chars die kein Gladidrachen haben und ich liebe ja S1-4 Gladidrakes, also bitte beim Ehre-Reittierhändler in Sw/Og für 2-3k Ehre zugänglich machen, unabhängig von Rating etc. DANKE ! *lol*
Das S4 gibts seit Ewigkeiten frei verfügbar für Ehre, ebenso wie das S8 seit Ende WotLK. Hat sich bisher auch keiner dran gestört. Der Sinn Deines Flames besteht jetzt also worin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S4 gibts seit Ewigkeiten frei verfügbar für Ehre, ebenso wie das S8 seit Ende WotLK. Hat sich bisher auch keiner dran gestört. Der Sinn Deines Flames besteht jetzt also worin?
Ist doch offensichtlich, oder?

Da fühlt sich jemand um seinen Exklusiv - Status gebracht.

Als erst spät eingestiegener nicht PvP-ler kenne ich weder den Aufwand noch die sonstigen Umstände, die man seinerzeit brauchte, um das S3-Set sich zu erspielen. Vermutlich war er recht hoch.

Und Annovella ist vermutlich deshalb etwas verärgert, weil nun jeder, der sich ein paar Ehrenpunkte über leicht zugängliche Quellen erspielt, sich in ebensolche Gewänder transmoggen darf, wie derjenige, der damals Zitat: "Blut, schweiss und Tränen vergossen" hat.

Also eigentlich ganz banaler Neid verbunden mit gefühlter Entwertung der eigenen Leistung zu S3 - Zeiten.

Deshalb auch die Überspitzung mit den Gladidrakes, die sicher nur die Besten der Besten der Besten im PvP seinerzeit bekamen.

"Status durch Style"
 
komisch, kann man wengst jetzt auch das classic rang10 set moggen ? irgenwie würd ich sonst nicht verstehen, warum man andere alte pvp sets moggen kann
 
komisch, kann man wengst jetzt auch das classic rang10 set moggen ? irgenwie würd ich sonst nicht verstehen, warum man andere alte pvp sets moggen kann
Das ist nur eine Vermutung, aber es könnte an der "Nachweisbarkeit" liegen.
Die Classic-Ränge sind ja alle Heldentaten, wodurch man ja sagen kann, wer welches EQ anlegen konnte.
Für die Arena gibts aber nur die Mount, bzw Titelgladi-Heldentat. Aber auch als Duellant, je nach Realmpool auch als Rivale konnte man voll equippt sein.
 
Zurück