Legendary Dagger quest guide auf deutsch?

Assel2

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Gibt es soetwas bereits?
Möchte die chance diesen ring zu klauen nicht versemmeln, soweit ichs aus englischen guides rausgelesen habe muss man dafür einen richtigen augenblick abpassen.

Gibt es eventuell schon deutsche guides zum legendary Dagger? Falls ja wäre jemand so lieb diesen zu posten?

Danke
 
das quest hab ich bereits, mir hat auch jemand angeboten eventuell später in seine 3/8 id zu hopsen.

ABER: geht das überhaupt solo/zu 2. ?
ich meine beim LFR ds raid spawmed ja massig trash bevor der boss auftaucht, ich denke man wird einen raid dafür brauchen oder?
 
Vanion.EU bietet einen richtig gut detaillierten Guide, reinschauen lohnt sich!
 
Habe ich den Guide richtig verstanden und man braucht egtl gar keinen Raid für die erste Stufe sondern lediglich eine ID die vor Hagara steht? Somit könnte dann jeder Casual mit Gold und Skill an die erste Stufe rankommen???
 
Somit könnte dann jeder Casual mit Gold und Skill an die erste Stufe rankommen???

Casual mit Skill?

Aber mal Spaß beiseite, ja man brauch bloß eine ID, in der der Trash vor Hagara liegt. Auf einem großen Server werden davon tägliche welche für wenige Tausend Gold angeboten.

Aber auf den gleichen Servern legt man auch mit jeder Random-Gruppe mindestens die ersten 4 Bosse. Also kommt eh jeder dran, der sich einigermaßen reinhängt.
 
Naja Casual mit Skill gibts auch..wenig zwar aber manchmal...

Aber es gibt doch ne Itemgrenze für die Instanz oder? Also einen Wert den man mindestens haben muss oder? Hab seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt XD

Danke für eure Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass es eine mindestgrenze für Raids gibt.
Letzten Freitag wurde mein Schurke 85 und Samstag hatte er beide Dolche in der Hand. Daher ist es wirklich nicht so schwer
 
soweit ich weiß, kann man sich auch einfach einwechseln lassen. vorausgesetzt, der raid steht vorm 4. boss.

deshalb gibt es auch so viele twinks, die die erste stufe der dolche haben. oder vertue ich mich?
 
mh glaube das geht auch, im 25er haben wir die schurken alle mal rein geholt, hat aber 15min cd das klauen.
mit meinem roq war ich nur 10er, und die ganze zeit dabei, daher weiss ichs da nicht.

Da es im 25er zumindest 15min cd hat, ist es uns zu dumm, twinks ran zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinem Server muss man nichts dafür bezahlen, mal in die ID rein zu schauen.
Ein Itemlevel als Grenze gibt es nur für den Raidfinder und da kann man die Quest nicht machen, man braucht also eine herkömmliche Raidgruppe.

Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, das viele Twinks die Dolche haben, es ist ja nur die 1. Stufe und nur ein bruchteil wird die legendäre Version wirklich in der Hand halten. Die Questreihe für Furcht und Rache ist ziemlich cool, also ist doch schön wenn das so einige austesten dürfen. Alle, die halbwegs ernsthaft raiden haben sowieso bald besseres Gear und der Rest freut sich umso mehr über 397er Dolche.
 
Zurück