Tellerrand

Kadaj Fury

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebes buffed-Team,

ich freu mich immer sehr über eure Hefte und vor allem die Sonderhefte. Ihr schreibt immer tolle Artikel und habt informative Sachen dabei!
Aber in letzter Zeit stört mich das von bsp. 100 Seiten 80 mit WoW zutun haben... Warum? Guckt doch mal bitte über den Tellerrand, es sind so viele MMO's im kommen oder auch gerade das große Thema SWTOR und trotzdem muss ich dauern irgendwas von WoW lesen, weil die gerade ein Sommerfest oder so dort feiern... WoW hat eine tolle Zeit gehabt, aber es gibt genug Konkurrenz in letzter Zeit, was zwar nicht unbedingt schon Release hat, aber wo es sicher genug zu Berichten gibt. Ich wäre sehr verbunden wenn der WoW-Hipe endlich aufhört und man 100 Seiten (Als Bsp.) besser aufteilt, ansonsten tolles Heft, freue mich schon auf die neue Ausgabe und hoffentlich über ein Sonderheft von SWTOR !


LG
 
Also bei dem Heft das ich hier habe 09-10/2011 kann ich deine Aussage nicht unterschreiben.

Seiten 26-40 WoW = 14 Seiten

Seiten 88-96 WoW = 8 Seiten

Macht unterm Strich etwas über 20 Seiten in einem 130 Seiten Heft.


Hab ich was vergessen ?


PS: Ah Tipps und Guides sowie Addon Werkstatt (nicht nur WoW Addons)

Seiten 102 bis 117 = 15 Seiten

Okee, über 30 Seiten in einem 130 Seiten Heft ^^

PSS: Jetzt fällt mir noch was ein ^^ , auch wenn man sich selber vielleicht nicht mehr für World of Warcraft interessiert ist es dennoch ein großer Magnet für Leser und Spieler in ganz Europa b.z.w Weltweit.
Die Damen und Herren von Buffed Print und Online bekommen bestimmt immer wieder mal ein paar Auswertungen wer warum auf die Seite kommt oder das Heft kauft.
Vielleicht wird man bald mal eine Umfrage machen um zu sehen wohin die Tendenzen der Verbraucher gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher steht der Umsatz im Vordergrund sonst kann eine Firma nicht überleben, sollte auch nur ein Hinweis sein. Aber danke für die trotzdem sachliche Auflistung.



LG
 
Immer cool bleiben. Wenn alles glatt läuft, beschweren sich die Leser in nicht allzu ferner Zukunft, dass es in buffed immer nur um SW:ToR und GW2 geht und dass der WoW-Teil viel zu klein ist!
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Immer cool bleiben. Wenn alles glatt läuft, beschweren sich die Leser in nicht allzu ferner Zukunft, dass es in buffed immer nur um SW:ToR und GW2 geht und dass der WoW-Teil viel zu klein ist!

Streiche SW:TOR und ich abonnier die Zeitung gleich 5x!
 
Zurück