Combat Roque im PvP

Dashy

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo zusammen,

Habe jetzt wieder angefangen PvP zu spielen, natürlich mit subtlety. Der Schaden ist nur Krank und die Mobility eben auch.
Nun frage ich mich ob es irgendwie möglich ist Combat im PvP zu spielen. Klar, die Mobility suckt einfach nur aber eigentlich isses schon stark
nen 8 sekunden kidney shot zu haben oder eben den adrenaline rush.

Ist es einigermaßen möglich Schaden rauszuhauen als Combat während man stunnt oder ist man einfach ohne die mobility aufgeschmissen?
 
So... und das bitte noch mal in verständlicher Sprache, dann kann Dir auch evtl. geholfen werden...
 
Rogue mit Q hab ich auch lange nicht gesehen.

Zur Frage: Nein, es wäre fast sinnvoller ohne Talentpunkte zu spielen.
 
Rogue mit Q hab ich auch lange nicht gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück