T12 4er Bonus, oder Umstieg auf Non-Set-Epics?

Dwarim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Schönen guten Abend allerseits,
Ich überlege im Moment, ob ich das T12 Set mit 4/5 Teilen ausgerüstet lassen soll, um halt den 4er Bonus noch nutzen zu können (würde ihn spätestens austauschen, sobald ich 2 T13 Teile habe), oder ob ich direkt auf die 397er Non-Set-Epics umsteige (vom Händler und ausm Raid), die ja allesamt höhere Stats und vor allem mehr Int gewähren.
Spiele zurzeit Feuer.

Also was meint ihr, 4er Bonus behalten, oder höhere Stats einpacken?

Lg, Dwarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4erT12 erst gegen 4erT13 tauschen. Und versuchen, mit Glück an die 384erSetteile zu kommen, hauptsache Setbonus. Aber den 4erT12 sprengen für Nonset wäre für mich ein NoGo.
 
Naja als Arkan verständlich, aber ich bin mit 4.3 wieder auf Feuer umgestiegen. Weiß jemand vllt wie hoch die "erhöhte Chance" auf Kampfeshitze wirklich ist? So viel macht der Bonus meines Empfindens nach nämlich nicht aus.
 
Zurück