Jetpack wtf?

Terrascream

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Heyho, ich war heute in Sw an der Bank und da stand n Schurke mit dem Ding aufm Rücken, er meinte das ist n Q Item. Er wollte aber Gold dafür haben und das nicht zu knapp damit er mir verrät was das für dein Dingens ist...

Ich poste mal n Bild,es gab außerdem noch so ein ähnliches in blau... vllt wisst ihr es ja

Bin dankbar für jede Antwort=D
1znobra.jpg
 
Er wollte dir Gold abknöpfen damit er dir verrät was das für ein Gegenstand ist? Wie asozial ist das denn bitte? Schrecklich.

Mir fällt gerade keine Quest ausser einer bestimmten Nordend-Quest ein. Kann sein, dass es sich bei dem Jetpack um einen Seuchenbehälter handelt? Stehe aber gerade ein wenig auf dem Schlauch....
 
könnte von der quest im menschen startgebiet sein wo man ein paar feuer löschen muss, bin mir aber nicht sicher.
 
schreiben die studenten heutzutage nur noch arbeiten über mmos ?


es gibt in nethersturm bei area 52 ne quest damit kannst in die luft fliegen aber das ist nen helm das andere wahrscheinlich ne quest oder so
 
In tausend Nadeln kriegt man so ein teil als buff verpasst, wenn man auf dem Turbodampfer questet. Hatte ich auch schon als Bug, dass ich das Teil dann auch in Sw und in Instanzen noch anhatte.
Ansonsten fällt mir noch die "Maske des schändlichen Ausräucherers" ein, die bei diesem Festboss in Burg Schattenfang droppt. Die sieht auch so aus. Kann's jetzt nicht verlinken, zu kompliziert mit mobilem Browser...
 
Er wollte dir Gold abknöpfen damit er dir verrät was das für ein Gegenstand ist? Wie asozial ist das denn bitte? Schrecklich.

Mir fällt gerade keine Quest ausser einer bestimmten Nordend-Quest ein. Kann sein, dass es sich bei dem Jetpack um einen Seuchenbehälter handelt? Stehe aber gerade ein wenig auf dem Schlauch....

Jo 4k wollte er
Da ich n Casual bin ist das für mich jede Menge Gold Q.Q

Deswegen frag ich euch=)


Danke@ Cpt Chaos , aber das ist es nicht, es geht darum was der Herr auf dem Rücken hat^^

Skytale, weißt du wie die Quest noch heißt? das könnte natürlich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ding in blau gibt es in 1k Nadeln.
Irgendwann gibt's ne quest wo du eis ausliefern sollst (oder ähnliches :S)
Da bekommst dieses ding aufn rücken, du darfst aber das questitem nicht ausm Inventar nehmen
Leider weis ich den genauen Questnamen nichtmehr
 
Entweder das eine Item vom Liebe liegt in der luft oder man holt es sich in tausend nadeln glaub ich wars ,da soll man das wo hinbringen und abgeben .Wennst die q nicht abgibst hast es halt immer liegt bei mir auch auf der bank
 


isses mit ziemlicher sicherheit

gruss
Jo, das Item ist aus einem Event.. keine Ahnung mehr welches, auf jeden Fall war das ein Drop von dem Eventboss - Die Instanz war Burg Schattenfang. Habe es mit meinem Druiden. Ist sehr gut im PvP. Aber naja man verliert leider Attribute. Aber n 10 Sek CC ist immer nice.
 
Nur zur "Klarstellung": diese "Maske" (auch wenn sie als Kopfteil gilt) verpasst einem auch die beiden Tanks auf dem Rücken. Auch wenn das nirgends steht und im buffed modelviewer auch nicht angezeigt wird.
In tausend Nadeln ist das kein item, sondern ein buff für unterwasseratmung und höhere schwimmgeschwindigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/?q=28031 wars glaub ich
 
In tausend Nadeln ist das kein item, sondern ein buff für unterwasseratmung und höhere schwimmgeschwindigkeit!

Definitiv NEIN.

Der buff mit dem schwimmen wird durch nen Taucherhelm und Raketenschuhe angezeigt.

@über mir:
genau die wars! danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wurde da evtl was geändert in letzter Zeit? Als ich dort mit einem Twink am Questen war (ist sicherlich schon 3-4 Monate her) hatte mein Worgen Schurke definitiv diese "Ausräucherer-Tanks" für den erwähnten Buff auf dem Rücken.
 
OTT:
Wieso hast du dir die Mühe gemacht den Namen zu "verbergen" wenn ich das richtig sehe hast du ihn im Target <_< da sieht man den Namen links und oben :X


lg
 
Ich habe jetzt nicht gesehen, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wieso guckst du dir den Char nicht einfach an (rechte Maustaste usw)?
Da siehst du doch genau, was er am Leibe trägt.
Dann kannst seine Sachen per LMT dir anziehen und weisst gleich, wo es aussieht, als hättest du ne Atemschutzmaske + Kanister auf dem Rücken.

Oder vestehe ich jetzt den Sinn der Frage nur nicht? Oo
 
Ich habe jetzt nicht gesehen, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wieso guckst du dir den Char nicht einfach an (rechte Maustaste usw)?
Da siehst du doch genau, was er am Leibe trägt.
Dann kannst seine Sachen per LMT dir anziehen und weisst gleich, wo es aussieht, als hättest du ne Atemschutzmaske + Kanister auf dem Rücken.

Oder vestehe ich jetzt den Sinn der Frage nur nicht? Oo
Schätzchen...
das habe ich gemacht, da sieht man aber nichts.
 
Ich frage mich wann der Mod-Hammer kommt. Die ganzen eingeblendeten Namen, Gilden etc. im Chat und auf dem Screenshot...das kann nicht gutgehen.
 
Zurück