Super simple Stoffrüstung, sozusagen der Basic der Mode?

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Wo finde ich im Spiel eine total simple Stoffrüstung?
Quasi, eine dezente Robe in grau. Mit passend dezenter Kapuze und schlichter Kordel.
Dazu sehr unauffällige Schultern.

So stelle ich mir den Mage vor und mit dem transformieren ist das wohl möglich. *freu

Habt ihr Tipps für eine passende Basic Rüstung?
 
Also du willst Praktisch nach nichts aussehen ja=)? Naja das meiste zeug bekommt man für quest... vllt questest du mal ne Stunde in ein paar anfangsgebieten wo du noch nicht warst... Schultern bekommst du sicher im Ah .. ich kann mich an ganz ganz kleine erinnern ...aber die sind ein drop da musst du immer mal gucken ob es sie im ah sind ....
 
kann man überhaupt graue Gegenstände mggen? Ich dachte das geht net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich würde am liebsten total unscheinbar aussehen.
Ich meine, rein RP technisch sah Gandalf ja auch nicht gerade wie ein Kriegsheld aus.
 
Es gibt wenn ich mich recht erinnere eine "Graue Wollrobe" und "Doppelt genähte Wollschultern" beide haben Werte, sollten also verwendet werden können. Hellgraue Handschuhe, nur mit einem schmalen hellbraunen Streifen am oberen Rand, droppen in den Todesminen (normal)
 
Das hört sich cool an, da muss ich mal forschen wo die Robe fällt.
 
Gar nicht. beides können Schneider. für die Robe braucht man allerdings ein Rezept
 
Habe mir das jetzt im AH für schlanke 10 Gold zusammengestellt. Anschließend transformiert und bin zufrieden.
So hatte ich mir das vorgestellt.

Das einzig störende ist jetzt noch die Optik von "Machtstrom" auf der Klinge. Das wirkt wie Kinderdisco.
Am geilsten wäre, man könnte den Effekt ausstellen.
 
Passende Waffe holen, nix draufzaubern und die Waffe passt auch dazu

Viel Spaß damit
 
Passende Waffe holen, nix draufzaubern und die Waffe passt auch dazu

Viel Spaß damit

Passende Waffe habe ich schon besorgt. Finde ich ja super, dass man auch die Waffen modifizieren kann!
Allerdings spielt meine Gilde nicht ganz mit, wenn ich da plötzlich ohne Verzauberung auftrete.
Wobei ... *grübel ...
 
Ich glaube es war angedacht die Vorlage zum moggen nicht zu verzaubern Geht das oder wird der Effekt der tatsächlichen VZ übernommen?

LG Mina
 
Ich glaube es war angedacht die Vorlage zum moggen nicht zu verzaubern Geht das oder wird der Effekt der tatsächlichen VZ übernommen?

LG Mina

na, der effekt wird übernommen! wär schon n bissal aufwendig, wenn man zusätzlich zum original auch das style-equip verzaubern müsst
 
Zurück